BC verschenken, übertragen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hallo Moderatoren-Team,

ich möchte jetzt nicht den überlasteten Support anschreiben. Vll. habt ihr da Grund-Erfahrungs- und Wissenswerte?

Ich möchte den der Allgemeinheit zugedachten BC nicht nutzen oder anwenden, da er aus meiner Sicht(weise) mich, meine Arbeitsweise, meine Spielintension, Investition beleidigt.

Kann ich einem anderen Account was gutes tun?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Also wenn ich das richtig verstanden habe, können den alle Mühlen-Benutzer verwenden...

3. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ob du den Code nutzen möchtest, liegt bei dir. Leider ist es nicht möglich, dass wenn du verzichtest, andere Spieler profitieren zu lassen.
    Der Code kann für jeden Account einmal genutzt werden.

LG

irrucandji-Live gefällt dies.
  4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Den brauchst du nicht übertragen, da ihn jeder nutzen kann und das auch nur einmalig.

5. irrucandji-Live

Nikki...les' noch mal.....was ich getextet habe. Ich will den BC nicht, ich möchte den verschenken, vererben.

6. little-nici

Hä? wenn er den Code nicht verwendet, so kann er dies doch z.B. seinem Nachbarn aber mitteilen...geht ja schließlich nicht jeder ins Forum...

7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Vielleicht ist es untersagt, das zu tun. Aber wer kräht schon danach, wenn es keiner weiss, das man es getan hat.

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

klar kannste deine Nachbarn eine Eule zur Info schicken..mach ich auch..aber er ist nicht übertragbar

9. little-nici

Was anderes hab ich auch nicht geschrieben ;)

10. Jango die Rübe

Hallo,

da haben wir aneinander vorbei gesprochen. Der Code kann nicht "weitergeleitet" werden, weil einer verzichtet. Dann verfällt dies quasi, wenn es nicht eingelöst ist. Untereinander dürft ihr euch die Codes natürlich durchgeben, da diese auch öffentlich im Forum steht. Nur gibt es keine Möglichkeit, wenn einer verzichtet, jemand anderen den Code z.B. doppelt einlösen zu lassen.

LG

11. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Na im Grunde genommen ist dies ja nicht neu, war bisher doch immer so, dass Bonuscodes per Eule, per Flüstern, per "Mundpropaganda" im Chat weitergegeben wurden. Aber nie konnte man einen an einen anderen übertragen ;)

Im Gegensatz zu den Promotioncodes :)

little-nici und firesnow gefällt dies.
  12. irrucandji-Live

Gut, @ "Jango"
    Frage geklärt, also "Farmer" ran ans Werk. Jungfarmer, Nachbarn informieren!

Hier darf abgeschlossen werden, wenn jemand die Schlüsselgewalt hat.

13. irrucandji-Live

Ja nun, Information ist alles und ich ich wollte ihn , den BC gerne verschenken, da ich mich *veräppelt* fühle.

14. irrucandji-Live

und @ "Jango" schön, dass du gelesen hast!

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wahr nur als Bestätigung gedacht ..musst nicht gleich sauer sein ..sorry:)

16. Jango die Rübe

Hallo,

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ertragreiches Farmen. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.