BdW - Großmarkt Rune 44

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von agricola51 gestartet, 4 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Ich versuche, diese Einkaufserweiterungsrune freizuschalten, habe 360 Sterne zur Verfügung, aber es funktioniert nicht. Es heißt, ich hätte die Rune nicht freigeschaltet. Aber genau das versuche ich ja schon die ganze Zeit - bei meinen anderen drei Farmen ging das heute ohne weiteres. Entweder hab ich einen Denkfehler in der "Birne" oder irgendwas stimmt nicht. Meine ID-Nr. ist 49 37 884 LG Agricola51

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo agricola51, hier habe ich einmal ein Bild aus der FAQ zum Baum der Weisheit für dich und eine Frage dazu?

Die Runen auf dem Weg zur Rune 44 hast du schon freigeschaltet? Die Rune 38 und 40 müssen auch freigeschaltet sein. Bei 40 reicht eine Stufe.

3. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Das wäre möglich, daß ich die 38 noch nicht gemacht habe. Ich guck gleich mal und melde mich dann wieder. Daran hats gelegen; mir war nicht klar, daß ich mich quasi von unten nach oben hocharbeiten muß. Jetzt gehe ich gleich einkaufen und hier kann man den Schlüssel rumdrehen, danke für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Tag Euch allen ...

4. Kylwalda

Ok, ich male hier dann mal was als Zwischenpost ;)
    *mal mal*

5. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

schau mal, der Beitrag ist editiert worden[​IMG]

6. Kylwalda

Ui, Danke dir für den Hinweis :) *losrenn*
    Dank Lugo62 habe ich nun deinen nachträglichen Satz gesehen - wir bekommen keine Hinweise wenn jemand den Beitrag editiert :( Deswegen hatte ich einen Zwischenpost gemalt damit du dort unten drunter ohne Doppelpost antworten kannst ;)
    Die Runen am Baum mussten schon immer der Reihe nach abgearbeitet/freigeschaltet werden.
    Da es sich ja nun geklärt hat, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Lugo62 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.