BdW - keine Anzeige der Sternchen-Kosten II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jaegeronkel gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Puschl

Puschl Foren-Grünschnabel

[​IMG]Genauso schauts bei mir aus, ausser bei im unteren bereich (Wurzel und Stamm) des Baumes . Da stehts drauf wieviel Sternchen ich benötige. Komisch

ID 50781462

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Du solltest vielleicht mal den Zoom im Browser runterstellen, wahrscheinlich liegt es daran.

3. Puschl

Puschl Foren-Grünschnabel

:D:D:D:D:D:inlove::inlove::inlove::inlove:
    Geht wieder. Habe das Bild etwas größer gemacht.

Danke für euere Hilfe und Infos.

Kann weider gehen mit farmern.
    Grüße von Puschl

ID 50781462

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich, dann viel Spaß noch beim Farmen:)

5. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Guten Abend! Ich möchte gerne fragen, warum mein BdW zeigt nicht (seit paar tage) für wieviel Sterne kann ich z.b. die nächste stufe Misthaufen freischalten.
    Danke

6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo ildiko.!

Welchen Browser verwendest du denn?
    Es kommt nämlich immer wieder mal vor, dass bei einem bestimmten Zoom die Zahlen nicht angezeigt werden.
    Abhilfe kann ein anderer Browser schaffen oder den den Zoom zu verändern.
    Meistens ist das Anzeigeproblem dann mit dem nächsten Update des Browsers wieder verschwunden.

7. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Hallo Ontario!
    Ich spiele mit Firefox. Und beim letzte Win 7 Update meine komplett PC kaputtgegangen, also ich probiere das jetzt vermeiden. Und weil das stört nicht beim spielen, kann ich so weitermachen mit diese "fehler".
    Danke dir für die antwort.

8. =Ontario=

Du kannst auch mal versuchen den Zoom höher oder niedriger zu stellen. Ich spiele auch mit FireFox, Zoom 200% :oops: und sehe die Zahlen am BdW.
    Nichts zu danken ildiko., ich bin doch da um zu helfen wenn es möglich ist oder euch mit "Rat und Tat" zur Seite zu stehen.

9. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Du hast recht. Ich spiele mit 120 %, jetzt probiert die nächste stufe 133 %, und da zeigt mir das an.
    Also ich denke, können wir - oder eher du - hier abschliessen.
    Wünsche noch eine ruhige Abend.
    LG

10. =Ontario=

Okay ildiko., so kannst du wenigstens sehen was du an Sternchen ausgeben musst und "kaufst" nicht blind. Sagen wir ich schließe in deinem Namen ab ;) aber nicht, ohne dir vorher noch einen schönen Abend gewünscht zu haben.