BdW: Runen Rätselbaum-/stall-Reichtum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -_Jadzia_- gestartet, 20 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_Jadzia_-

-_Jadzia_- Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe jetzt mal einiges zu den Runen 45 und 50 durchforstet.
    Aber leider keinen eindeutigen Satz/Hinweis zu meiner Frage gefunden:
    In den FAQs sieht man auf den Bildern nur das Setzen der Rätselställe/-bäume.
    Wenn ich diese Rune jetzt aktiviere, entwickelt sich dann nur das Grunditem schneller ? o_O
    Oder - werden dann - im Falle der Ställe - alle Rätselställe (welche das wären, kann ich ja anhand der Futterherstellung in der Mühle sehen) immer um die angegebenen Prozente schneller fertig?
    Falls es irgendwo im Forum hierzu schon mal etwas gab, tut mir leid, dann habe ich es
    nicht gefunden.:cry::cry::cry:

Vielen Dank schon mal an alle Helferlein, die mir auf die Sprünge helfen....:)

Fröhliches Ackern!

-_Jadzia_-

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    mit den Runen werden die Rätselställe/-bäume schneller "ausgebrütet". Auf den fertigen Baum/Stall wirkt sie nicht.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es handelt sich dabei NUR um Setzlinge und Rätselställe, nicht um die " fertigen " Ställe/Bäume

4. -_Jadzia_-

-_Jadzia_- Laufenlerner

Hallo KleinerDonald und reiny, lieben Dank für die Info... - was'n Mist... schöner wäre es anders rum gewesen - aber dann brauch' ich dafür meine Sterne nicht zu "verbraten"... :);)

An das Mod-Team: Frage beantwortet - Schlüssel kann umgedreht werden.

Super Hilfe und weiterhin

fröhliches Ackern

-_Jadzia_-

KleinerDonald und reiny gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dann mache ich mal hier zu und wünsche euch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.