BDW und die Sternchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Kurz nachdem ich anfing wunderte ich mich, wieso ich auf einmal "Oranje Tulpen" anbauen kann... nach etwa einer Woche wunderte ich mich wieder, wo die Dinger hin sind. Meinen ersten gewonnenen Eierbaum hab ich nicht aufgestellt, weil er für mich - im Gegensatz zum Legegehege - langweilig war. Mich hat das Spiel interessiert und so habe ich das Forum und die Fanseiten gefunden. Mir machte (und macht) das Spiel Spaß. Darum hab ich mir alles für mich Wissenswerte angelesen.

Die gleichen Möglichkeiten haben Neulinge auch heute noch, sie haben sogar die Chance auf einen (guten) Mentor, der ihnen vieles erklärt und Geschenke schickt. Dass es geht, beweisen sogar Beiträge hier in diesem Faden :)

Meine Nebenfarm profitierte von den vielen heute für uns langweiligen monotonen Sonderbaumquests in der Farmhalle. Für wenig MP bekommt man die Baumfrüchte inzwischen auf dem Markt und schon hat man viele EP, Sterne und zum Teil mehr MP als man zum Kauf benötigte (Brummschädel Blues).
    Für wenig MP bekommt man Honig und Kuhmilch und hat auf einen Schlag 120 Sterne aus den Questen Hofjuwelen und Milchparty. Diese Erzeugnisse haben "damals" noch richtig Geld gekostet!

Entschleunigen... wie soll das gehen? Mittlere Level motzen, dass sie Events nicht schaffen, wollen alles jetzt und sofort. Denen gehts nicht schnell genug voran!

-kleine1967- gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eröffne doch einfach heute oder morgen eine neue Farm... gucks dir an.. und in ein paar Tagen reden wir nochmal... kann sein, dass Du 'Deine Meinung beibehältst... kann sein, dass Du sie änderst...

Ich sag nur...

Level 19, 41 Quests in der Farmhalle... davon sind vielleicht zwei Hände voll teilweise spielbar - teilweise, weil man überall früher oder später an einen Punkt kommt, an dem eine umgemodelte Pflanze den Betrieb lahmlegt und die Pflanzen, Baumfrüchte oder Tiere, die man jetzt produzieren kann, erst nach der Blockade an der Reihe sind.

Der Rest sind fast ausschließlich Quest von Sonderfrüchten und -tieren, Gruselquests, teuren Erzeugnissen... Kuhmilch und Honig liegen in weiter Ferne - erstaunlicherweise wird die Guano-Quest angezeigt, obwohl man die Fledermaus-Quest ausgeblendet hat, solange bis man in Jacks Shop die Zucht freigespielt hat. Warum nicht auch erst die Erzeugnisse nach dem freispielen in Jacks Shop? Das würde eher Sinn ergeben als so wie es jetzt ist

edit:

der Krähenteil wurde gelöscht und ich hab vergessen ihn erneut einzufügen.. also... was ich über die Fledermäuse samt Erzeugnis schrieb, gilt auch für die Krähen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    finner70, malschauen73 und *Nikolaus* gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Der Sinn von Spielen ist es aber nun mal einfach zu spielen. Wenn ich lesen will nehme ich mir ein Buch zur Hand.
    Auch ich bin jemand der Browserspiele mal antestet und wenn nach 10 Minuten der Funke nicht gesprungen ist dann war es das eben.
    Ich würds gut finden wenn man das Spiel erst mal antesten könnte und dann ab einem bestimmten Level registriert man sich.

Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Du tust das. Andere tun anders. Aber darum gehts hier ja nicht.

Ich sagte auch nicht, dass ich gutfinde, was da anfangs abgeht. Meine Anfänge hier sind noch nicht allzulange her und ich sehe auch, dass es jetzt noch schlimmer ist.

nobym gefällt dies.
  5. nobym

nobym Kommandant des Forums

Auch gut ..

*AhaberSchähäfchen*

.. einfach wieder die Sterne an die Erfüllung der Eventquest's binden .. ist doch wie bei den Coins total "Wurscht", ob da jemand ohne weiteres Zutun welche ansammelt, die er/sie/es niemals gebrauchen kann .. alternativ Verwendung, wie vorgeschlagen in #72