BDW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pelle1985 gestartet, 20 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Warum kann ich am BDW verschiedene Sachen nicht freischalten( sind grau hinterlegt), obwohl ich genug Sterne dafür habe und ich denk auch das Level. Ich kann zb den Kuhmilchbaum bzw den Eierbaum nicht freischalten. Was mache ich falsch?
    Meine ID: 6680253.
    Vielleicht kann mal jemand nachschauen, danke

Mfg Pelle1985

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pelle1985 :)

am Baum der Weisheit kann man nicht "wahllos" Runen freischalten. Es gibt dort eine Reihenfolge, welche man einhalten muss.
    Hier einmal ein Zitat aus der FAQ Waldlichtung/ Baum der Weisheit
    und dazu noch der Link zur eben dieser FAQ, wo du weitere Informationen zu dem Thema findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

Um die Runde mit dem Kuhmilchbaum freischalten zu können, so muss vorher die Rune Süsser Duft freigeschaltet werden.

3. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Danke Indista, aber ich bin der Meinung ich hab alle ringsherum von den grau hinterlegten schon angefangen freizuschalten. deswegen wundere ich mich ja warum das nicht geht!

4. Indista

schau doch bitte einmal nach, ob du
    diese Rune freigeschaltet hast

Nachtrag:
    Bild von meinem Account:

Der längere Pfeil zeigt auf die Rune, welche freigeschaltet sein muss, Rune 46. Süßer Duft -
    wie hier zu sehen ist, so ist sie noch nicht freigeschaltet

Der kleine Pfeil zeigt auf eine gepunktete Linie, welche u.a. zu den von dir o.g. Baum-Runen führt. Diese "Verbindungslinie" soll anzeigen, dass erst mit Freischaltung der Rune 46 Süßer Duft, die von dir o.g. Baum-Runen freigeschaltet werden können.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
  5. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Vielen Dank Indista, da lag der fehler. ich dachte nicht das ich noch den duftbaum freischalten muss.
    Es kann geschlossen werden!
    Ein schönes wochenende wünscht Pelle1985

6. Indista

Gerne doch und super, dass wir das (auf-)klären konnten :) Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG]
    und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.