Beantwortung von Frage steht noch aus gestellt von LadyCatwoman

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von streunerone gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da der Post tatsächlich nicht an dich gerichtet war , hast du ihn wohl auch nicht ganz korrekt verstanden.
    Es ging um Datenschutz , wer hat Einsicht und AGBs unterschreiben.
    Wer hingeht und sagt , daß es ihm egal ist , wer auf die Farm gucken kann , der hat mE Scheuklappen auf und ist gutgläubig.

Bewerte ich damit jemanden ? Bestimmt ... is mir aber auch egal
    Hier ging es um was anderes als "virteull" , "real" oder einer versteckten Unterstellung sonst nichts wichtiges im Leben zu haben ;)

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @Toontje2

vielen Dank vorab erstmal für die Beantwortung eines Teiles meiner Fragen.

zunächst: dass gemäß Datenschutz nichts öffentlich publiziert werden darf, dem der Betroffene nicht ausdrücklich zustimmt ist völlig klar. Im Datenschutz gilt der Grundsatz: es ist alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Kein Thema.
    Allerdings hatte ich als Betroffener öffentlich bezüglich dem "Wer hat Einsicht in meine Daten angefragt" und daher habe ich also ausdrücklich mein Einverständnis in eine öffentliche Antwort gegeben. Von daher: alles im grünen Bereich.

Weiterhin: dass der Support mittels Tool auf die Farmen sehen kann, bzw. sogar sehen können muss, versteht sich von selbst. Denn der Support ist zum helfen da, und um kompetent zu helfen, muss ja auch der Fehler gesucht werden können. Also auch das: kein Thema.

Eine Frage wurde also zumindest für mich beantwortet: lt. deinem Post kann also NUR der Support den Account einsehen. Habe ich das richtig verstanden? Im Umkehrschluss heisst das also für mich: die Moderatoren (Alle?) haben keine Möglichkeit den Account einzusehen. Habe ich auch das richtig verstanden? Wäre es möglich hier nochmals eine kurze Bestätigung zu bekommen?

Die Frage, ob denn der Support aus den ehrenamtlichen Moderatoren besteht ist allerdings noch offen. Falls sich der Support aus den Moderatoren zusammensetzt, würde dies ja bedeuten, dass die Moderatoren in gewisser Weise doch auf die Daten des Accounts Zugriff haben. Daher wäre mir die Beantwortung dieser Frage jetzt noch wichtig.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: falls es nicht möglich ist (aus welchen Gründen auch immer) diese Frage hier zu beantworten, dann hätte ich gerne einen entsprechenden Hinweis. Nicht, dass ich hier noch x-mal nachfrage.. und das womöglich als Provokation missverstanden wird.

Auch möchte ich nochmals betonen: ich möchte weder Provozieren noch Ärger machen.. Ich wüsste halt nur gerne, wer letztendlich alles Zugriff auf meine Daten hat - insbesondere ob die Moderatoren dies können oder nicht (das BP-Mitarbeiter Zugriff haben, versteht sich von selbst.. dafür habe ich ja im Vertrag zugestimmt. Auch das: kein Thema)

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückantwort.

Isfara gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.