Beantwortung von Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo,
    erfolgt die Beantwortung von Fragen nach dem Losprinzip oder wie muss man sich das vorstellen ?

lg

Hans - Christian

AnnesRanch gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hier im Forum?oder wo meinst du?

Von oben nach unten , von vorn nach hinten,es kommt immer drauf wieviele Mod's da sind. z.b.

Ist dir damit geholfen?:)

3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

nein
    so siehts auch aus da Fragen die weiter als an 10. Stelle stehen nicht mehr beachtet werden und damit auch gleich gelöscht oder ins Archiv verschoben werden sollten wenn dir Moderatoren sich nicht um diese kümmern.
    Es sollte nicht nach dem von Dir bevorzugten Modell gearbeitet werden sondern
    Zuerst ganz wichtige Fragen Event etc und danach nach dem FIFO System

AnnesRanch gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich habe nicht geschrieben das ich so arbeite:), nein aber mal ohne Spass, ich habe mich gestern bis Seite 6 oder 7 durchgearbeitet,danach war ich im RL, wenn wieder mehr Moderatoren da sind, gehe ich auch gern wieder in die "hinteren Ränge(Seiten)" um dort aufzuarbeiten.
    Es ist leider viel liegen geblieben in der letzten Zeit, das ist uns auch bekannt:)

5. ich

ich Meister eines Forums

Nein, der TE meinte bestimmt auf dem Mond ... o_O

Unbequeme Fragen werden dabei auch gerne mal ausgelassen/übergangen - egal wieviele Mods
    gerade da sind.

Vielleicht solltet ihr euch mal weniger um die Signaturen und mehr um die Fragen HIER IM FORUM kümmern.

AnnesRanch gefällt dies.
  6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

dann hast Du meine Frage auch geflissentlich übersehen vielen Dank dafür

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

das war dann wirklich keine absicht tut mir leid , werde es mir ansehen, aber nicht mehr heute,.

hier schliesse ich aber erstmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.