Beantwortung von Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo Herrscher (innen) des Forums.
    ich finde es als ein No Go das Fragen von mir unbeantwortet ins Archiv verschoben werden.
    Ist es zu viel verlangt auf eine einfache Frage eine verständliche, nachvollziehbare oder auch akzeptable Antwort zu erhalten ?

SaviRipley gefällt dies.
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo 19Hansi99,

ich kann jetzt leider nicht nachvollziehen welche Frage Du hier meinst. Kannst Du bitte noch einmal schreiben um was es da ging.

3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

bikie222 gefällt dies.
  4. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Hansi,

ich habe bei mir im Spiel noch gar nicht so genau darauf geachtet, würde mich aber sehr freuen, wenn Du Deine Frage etwas umformulierst und zu einer "Idee" im Ideen-Pool postest.

Hier kann ich Dir heute leider keine Antwort geben, ich könnte Deinen Vorschlag weiter leiten, aber im Ideen-Pool wird dieser eher als Wunsch von Euch Spielern wahrgenommen.

Und, selbstverständlich bist du hier gern gesehen.

LG
    Kartoffel-Käfer

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

was für einen Vorschlag ??????
    das wenn ich die Wolkenlinie besuche die Zeiten stimmen ohne das ich das Spiel per F5 aktualisieren muss ??????

wo bin ich hier ????

verarschen kann ich mich selber

es geht um die nicht Aktualisierung der Wolkenlinien
    das mit der Zeitanzeige ist nur das man das mit weitergibt weil nen Programmierer kostet so was normalerweise ein müdes Arschrunzeln

Du kannst es ganz einfach reproduzieren:
    Geh Deine Wolkenlinien durch,
    Schau nach einer, die noch 0 Stunden Laufzeit hat
    danach verlässt Du die Wolkenlinien.
    Wenn Du jetzt noch einmal nachschaust, bekommst Du keine Laufzeit mehr angezeigt.
    wenn Du nun nach 1 Stunde nach Deiner WL schaust die jetzt abgelaufen sein sollte,
    dann wird diese immer noch gesperrt angezeigt.
    erst wenn Du das Spiel mit F5 aktualisierst ändert sich die Zeit

edit: Fehlerbeschreibung für Moderatoren die nicht im alten Thread lesen eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.