Bearbeitung von Supportanfragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Andor* gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Andor*

*Andor* Foren-Grünschnabel

Wie lange dauert normal eine Anfrage an den Support ? Ich habe am 23.12. eine Anfrage an den Support geschickt und bis heute außer der automatisch generierten Antwort keine Antwort bekommen.
    Es ist total ärgerlich, weil ich meine wilde Wiese nicht Freiräumen konnte, weil Nachbarn die mich angeschrieben haben nicht bei mir ankommen.
    Farmer die ich anschreibe, die hab ich in meiner Nachbarschaftsliste. Ein Nachbar der mich einladen wollte hat mich nun zweimal in seiner Buddyliste, einmal als Nachbar und einmal als Buddy.
    Von meinem Mentor bekomme ich auf Fragen auch keine Antwort - seine Geschenke kommen allerdings an. Auch sind Geschenke die mir geschickt wurden nicht angekommen.
    Die Geschenke die ich von den Nachbarn bekomme, die ich angeschrieben habe, kommen auch an, jedoch nicht von Farmern, die mich anschreiben.
    *Andor*
    ID: 54551394

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Andor*, in der Regel antwortet der Support recht flott - je nach Anfragen halt - bedenke bitte auch dass die Feiertage dazwischen waren und auch Supporter mit ihren Familien feiern wollen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Kylwalda,
    das Problem ist, dass dem TE eine Fläche fürs Event fehlt und das seit 4 Tagen; wenn ein Event läuft, dann sollte auch der Support besetzt sein, wenigstens um Eventrelevante Fragen zu klären!
    @*Andor*
    hast du auch mal in deinem Spamordner nachgesehen? da landen solche Mails gelegentlich.

schnubs und muenz-berg gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ist dein Name auf Farm und Forum auch gleich?

Vielleicht vergessen auch die Nachbarn die Sternchen am Anfang und Ende? (nur mal so eine Idee)

5. *Andor*

*Andor* Foren-Grünschnabel

Ja mein Name ist auf Farm im Forum ist gleich
    ich hab hier einen Screen eines meiner Nachbarn bei dem ich einmal als Nachbar und einmal in der Buddyliste bin
    http://www.directupload.net/file/d/4582/xvziwvcr_png.htm
    In meinem Spam-Ordner hab ich nachgesehen und da ist auch keine Antwort drin

Eben hab ich auf der Farm die erste Nachbarschafts-Anfrage erhalten !

@Kylwalda
    ich verstehe ja dass jeder Familie hat und Weihnachten war etc. aber am 23. war noch kein Weihnachten und heute ist auch keins mehr

um 11:15 habe ich Antwort vom Support erhalten, dass mein Account nun wieder richtig funktioniert
    danke euch allen

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das sich dein Anliegen geklärt hat *Andor* - Danke für die Rückmeldung - hier schließe ich dann ab :)

Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.