Beavers Leckereien-Box ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eulchen1951 gestartet, 11 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Bitte , was ist eine Beavers Leckereien-Box ? Mit welchem Inhalt ? Danke für Rückmeldung und einen etwas Sonnigen Sonntag , LG eulchen1951

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eulchen1951 :)

hier einmal der Link zur FAQ Belohnungs-Boxen von A-Z / Allgemeines:
    https://board-de.farmerama.com/threads/belohnungs-boxen-von-a-z-allgemeines.113918/

Dort findest du eine Auflistung aller Belohnungs-Boxen, diese sind nach Alphabet sortiert
    und jede dort genannte Box enthält eine Verlinkung zur Boxen-Liste: https://farmerama-faq.de/MasterboxenList

Man kann dort auch gezielt z.B. nach einer Box suchen

Dann werden einem alle Boxen angezeigt, wo der Suchbegriff drin vorkommt.
    Statt "Beliebiges" kann man auch Exakter Ausdruck auswählen:

Klickt man vorne in der ersten Spalte auf das Dreieck mit Spitze nach rechts, so wird einem der Boxeninhalt angezeigt:

Sabsie67 gefällt dies.
  3. eulchen1951

Lieben Dank Indista , ich konnte einfach nix damit anfangen...gerade wollte ich meine andere Frage eingeben : heute kann man ja Valentins Item Pakete kaufen , ich habe hoch und runter gelesen , finde aber keine Zeitangabe welches Angebot Paket zu welchem Valentin Event = Monat+Jahr gehört.....oder ich bin reif fürs Bettchen gehen ? Weißt Du mehr wie ich und bist noch hellwach ? LG eulchen1951

4. Indista

also hier einmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/valentinstag-retro-giver-items.115204/
    Dort findest du jedes Paket, aufgelistet mit dessen Inhalt.
    Auch hier ist jedes Item verlinkt, mal ein Beispiel:

Romantisches Paket 1

[​IMG]Romantisches Paket 1
    enthält alle Items des Paketes
    239 TG
    einmal kaufbar
    [​IMG]Wie man ein Schaf bezirzt (+)119 TG
    einmal kaufbar
    [​IMG]Süße, süße Liebe (+)119 TG
    einmal kaufbar
    [​IMG]Liebe liegt in der Luft (+)119 TG
    einmal kaufbar
    klickt man auf den grün geschriebenem Namen - z.B. Wie man ein Schaf bezirzt (+) so gelangt man zur Item-Liste:

und dort in der letzten Spalte "Event" findet man eine Angabe zur Herkunft
    Im aktuellem Beispiel: so stammt das Item aus dem Event Süßer Valentinstag aus Februar 2020

Jetzt müsstest du dich einmal "durchklicken", sprich für jedes Item selber schauen

5. eulchen1951

Danke Dir und nun wünsche ich Dir eine ruhige Nacht und einen Sonntag wie er Dir gefällt , LG eulchen1951

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.