begrüssungsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von traumland1 gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traumland1

traumland1 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe eben wieder zu spielen begonnen und habe nun eine Frage, gibt es das Begrüssungsgeschenk nicht mehr? Es waren 3 Rätselbäume, das andere weiß ich jetzt nicht mehr. Danke. LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend traumland1:)

um das Begrüßungsgeschenk zu bekommen, musst du deine E-Mail-Adresse verifizieren. Hier auch einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-email-verifizierung.3028/

Drachenherz gefällt dies.
  3. *summerwine*

*summerwine* Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe meine E-Mail-Adresse gleich am anfang verifiziert und habe bis jetzt noch kein Begrüßungsgeschenk bekommen. Bin jetzt schon im lvl 24.

lg *summerwine*

4. Indista

Guten Abend *summerwine* :)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst, diesen erreichst du über das Kontaktformular und zu dem gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

5. *summerwine*

Hallo,

na dann mach ich das mal :)

lg und einen schönen Abend
    *summerwine*

6. Indista

supi :) dir auch noch einen schönen Abend.

7. traumland1

traumland1 Foren-Grünschnabel

Ich habe eine Mail mit der Bitte um Bestätigung bekommen und auch gemacht. Also die mail adresse ist bestätigt.

8. Indista

Und du hast die Setzlinge und das Puzzle nicht erhalten? Dann möchte ich dich bitten, dass du ebenfalls einmal den Support anschreibst, weiter oben hab ich beschrieben, wie man zum Kontaktformular gelangt.

9. *summerwine*

Hallo,

habe mein Begrüssungspaket eben bekommen, das ging ja ganz fix :)

lg *summerwine*

10. Indista

Das freut mich. Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Däumchen, dass sich aus deinen Setzlingen was ganz tolles entwickelt :)

-Örkel- gefällt dies.
  11. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Wenn ich die FAQ dazu richtig verstanden hab, ist das ein Geschenk für 'Neufarmer'?! Als 'alter Hase' bekommt man das nicht? Hab meine e-Mail ja schon vor Jahren bestätigt.

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Geschenk hast du dann vor Jahren auch schon erhalten.

Julia2346 gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Peanut25,
    schreib dafür bitte einmal den Support an - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.
    Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

14. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Da ich das Item-Puzzel nicht habe, glaube ich nicht, dass ich es bekommen habe. Die Tiere gab es nämlich damals noch gar nicht.;)
    Bei den Rätselbäumen bin ich mir nicht sicher, ob es die 2011 schon gab.
    Werd ich machen, Dank dir Kylwalda:)

Mzocker66 gefällt dies.
  15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Items vom Tierpuzzel heißen:
    Bruder Wolf, Büffelo Bill, Meister Petz & Scheuer Luchs; ich hab sie damals erhalten.

16. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

ja, ich habe diese Items auch erhalten.....
    hab sie auf auf die Zierwiese aufgestellt.... LG -magnolie52-

17. Gaias_Grace

Gaias_Grace Laufenlerner

Hallo,

irgendwie bin ich zu dumm dazu... :(

Ich logge mich immer über Bigpoint-Webseite direkt in das Spiel ein.

Im Spiel öffne ich meine Accounteinstellungen und bekomme die Aufforderung als erstes meine Email-Adresse zu bestätigen. Soweit, so gut...
    Wenn ich jetzt meine Emailadresse und mein Passwort (und den Captcha-Code) eingebe, bekomme ich immer die Meldung
    "Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden."

Ich habe das Passwort schon mehrmals gegengecheckt - es ist das, mit dem ich mich bei Bigpoint einlogge. Ein anderes habe ich nicht.

Oder bin ich zu dumm, den Captcha-Code richtig einzugeben? Dann müsste die Rückmeldung des Systems doch aber anders lauten - oder?

Viele Grüße
    Gaias_Grace

18. Indista

Guten Abend Gaias_Grace :)

bitte schreibe einmal den Support direkt an. Wie man zu dem Kontaktformular gelangt, das habe ich weiter oben schon geschrieben gehabt. :)

19. Gaias_Grace

Gaias_Grace Laufenlerner

Okay, mach ich!
    Danke und einen schönen Abend noch!

20. Indista

Supi:) und dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.