Begrenzung der Party-Tickets?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bergblumenwiese gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Muss mal nachfragen bevor ich das Limit von 100 erreiche!
    Wie ist das genau?
    wenn ich 100 partytickets erreiche verfallen mir alle zusätzlichen (wie beim 6.7.8. grünen Ticket) oder werden die dann trotzdem aufgehoben wie die ehemaligen gelben tickets?
    Habe z.B: das haustier das einmal die Woche ein Partyticket bringt, nicht das die mir dann nicht angerechnet werden, dann dreh ich lieber vorher...

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bergblumenwiese,

hier mal ein Zitat aus der FAQ:
    Party-Ticket-Verkaufsaktion

Das heißt also lediglich, das du keine mehr kaufen kannst, wenn du das Limit von 100 Drehs erreicht hast. Erspielen in Quests/ernten des Haustier, kannst du dir die Drehs weiterhin. Die werden weiter gesammelt.

Dir geht also kein Partydreh verloren, egal was du tust.

:)

3. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

hej super! Danke dir!
    ich war mir nicht sicher wie ich den Passus verstehen soll...
    Wär halt schad drum
    und ich dreh nur, wenn die Laubenpieperpagode kommt oder ein 24h Erntebonus.
    Alles andere kann man den Hasen geben... (bzw. ist für die Katz)

Schönen Sonntag dir

Oberschnatter gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bergblumenwiese

da deine Frage hier dann beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.