Begrenzung Partytickets?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Tinka1961 gestartet, 6 November 2025 um 15:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tinka1961

Tinka1961 Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage. Seit wann sind die Partytickets begrenzt? Ich kenne die Begrenzung nur von den Freidrehs. Partytickets habe ich meistens zwischen drei und fünfhundert, ohne Begrenzung. Verstehe nicht warum die Beim Kauf des Angebotes begrenzt werden.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, beim Kauf mit TG war das schon immer so, nur über die Bank, also mit EG € ist es anders

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

-kati123- gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

habe eine frage zu den bananenpacket :D gehen die tickets verloren oder bekomm ich sie

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    nein, du bekommst sie nicht, wenn du damit mehr als 200 Partytickets hast! Wurde doch schon geschrieben.

Edit: Und bei der nächsten Frage, die du in verschiedenen Threads stellt, wird diese wieder gelöscht! Reicht es nicht, wenn deine Frage einmal beantwortet wird?

Gruselchen gefällt dies.
  5. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

habe es nicht gewusst da ich nicht ständig on bin tut mir leid das ich das nicht gerochen habe :cry: