Behagliche Katze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Hallöchen liebe Mods (egal wer) , mir ist die behagliche Katze abgehauen . Und nu weiß ich nicht wo sie sich versteckt hat . Ob BP mal über meine Farm schauen kann und mir das Versteck von dieser kleinen Katze verrät . Meine ID: 28891598 Username : etuadud Vielen lieben Dank im vorraus
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo etuadud, der Support musste nicht über die Farm schauen - ein Blick in dein Inventar hat ihm genügt ;)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Boa , ich Blindfisch . Danke , jetzt hab ich sie auch gefunden . Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht . :D:D:D:D
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Du solltest ja auch nicht nach Bäumen suchen sondern nach einer Katze :p;)

    Freut mich aber zu lesen dass sie sich nun gefunden hat - dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.