Behaglicher Fledermausturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 15 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Habe festgestellt das ich eine Wolkenreihe freigespielt habe, diese jedoch nicht nutzen kann. Es fehlt mir der behagliche Fledermaustrum.
    Normalerweise spiele ich keine Wolkenreihen mehr frei, wenn ich nicht sicher bin alle Items zu erhalten. Was ist das Spukhaus, in dem ich den Turm finden könnte?
    Ich weis das ist alles schon ein bisschen her, aber ich habe es heute erst entdeckt...

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das Spukhaus ist eines der Gruselflächen, das mittlere,
    da kannst du jederzeit ran

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen rondorondo :)

beim behaglichen Fledermausturm handelt es sich um ein verschmolzenes Item, d.h. Grunditem (Fledermausturm) +1 Upgrade.
    Es stammt aus dem Event Grusel-Geschichte hautnah II und hier der Link zur damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/grusel-geschichte-hautnah-ii.108605/

Das Grunditem Fledermausturm gab es für 30 Sterntaler im Eventshop
    und das Upgrade bei der rechten Abgabe und dort in der letzten Aufgabe.

Wenn du mir deine ID geben würdest, so könnte ich beim Support nachfragen.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Nachtrag:
    Beim Spukhaus handelt es sich um eine Vollmondfläche, welche auch außerhalb einer Gruselnacht / Vollmondnacht erreichbar ist.

Erreichbar über die Landkarte: [​IMG]

Informationen zu dem Spukhaus findest du hier >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2022
  4. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Danke erst mal für deine Antwort. Den Fledermausturm habe ich - also den einfachen ohne upgrade. Hier meine Id: 13274420. Und schon mal vielen lieben Dank für deine Bemühungen. :)

5. Indista

So, da bin ich wieder mit leider keinen guten Nachrichten für dich :oops:
    Lt. Support besitzt du nur das Grunditem - das Upgrade, welches du benötigen würdest um es mit dem Grunditem zu verschmelzen,
    so dass daraus der Behagliche Fledermausturm wird, welchen man für die Wolkenreihe benötigt, das besitzt du leider nicht :(

6. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Dann vielen lieben Dank! Manchmal steht man da und überlegt wie was wo zustande gekommen ist.... Normalerweise habe ich schon so viele Wolkenreihenleichen das ich da echt nur noch dran gehe, wenn ich sicher bin alles zu erlangen. Also nochmal ein dickes Dankeschön!

7. Indista

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.