Bei den Knispen funktionen die Stufen nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasenhimmel gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ich habe bei den Affe und Schwein Schnuller eingezahl und auch Pflanzen beides haben die Stufen nicht verändert.
    Der Affee blieb au Knusperstufe 6 stehen und das Schwein auf 5 stehen.

Habe schon mit den Support Kontakt aufgeniommen.

Ich habe Pfanzen verschenkt und werde so es nicht schaffen, die WL zu erreichen.
    Wenn es geklappt hätte . Wäre es jetzt schon erledigt gewesen.

Die Zeit läuft und es wird sich nicht darum gekümmert. In 24 Std. ist es zu spät.
    Schade!!

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der dissukionsrunde hatte man dir doch schon mehrfach geantwortet, und wenn du jetzt kontakt mit dem support hast, wirste wohl da auf antwort warten müssen.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hasenhimmel

wenn du bereits den Support kontaktiert hast, dann warte bitte die Antwort von dort ab und kläre gegebenenfalls auch weitere Nachfragen zum Thema direkt mit dem Support dann.

Hier schließe ich dann direkt wieder, da du Antwort vom Support erhalten wirst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.