Bei Farmexpress zu viel einbezahlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zzensi gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zzensi

Zzensi Laufenlerner

Habe bei dem Farmexpress für zwei Ställe einbezahlt weil ich davon ausging man könne beide gleichzeitig einlösen, blöd das ich nur einen bekommen habe und der Rest jetzt flöten ging .
    Wie bekomme ich jetzt meine nicht benötigten Ställe zurück ?
    Oder den 2. Rätsel-Stall ?

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zzensi:)

leider ist zu viel eingesetzter Gegenwert verloren, den gibt es nicht zurück und auch kann man nicht z.B. 1.250 Gegenwert einzahlen und dafür dann 2 Frachten bekommen :( Dies steht auch so in der FAQ Farm-Express:

Um Eure Ställe gegen eine Fracht einzutauschen müsst Ihr den geforderten Gegenwert dafür zusammenbekommen, dieser wird Euch im oberen Bereich des Zuges angezeigt. Ihr müsst nicht alle Plätze im Zug füllen, wenn der geforderte Gegenwert erreicht ist, könnt Ihr den Tausch starten. Überschüssig eingezahlter Gegenwert geht verloren.

3. Zzensi

Zzensi Laufenlerner

Ja is natürlich jetzt echt doof

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das ist es :( Aber mir ist das in meinen Anfangszeiten auch passiert. Ich weiß, das ist nun kein Trost, aber nun passiert uns das bestimmt nicht mehr und wir achten doppelt so gut darauf, welchen Gegenwert wir einzahlen und bevor wir den Zug losfahren lassen.
    Dann schließe ich hier nun auch einmal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und drücke dir die Daumen, dass sich aus den Frachten etwas ganz tolles entwickelt, das, was du gerne haben möchtest. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.