bei G&T Handwerksprodukte verschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yllup gestartet, 15 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    könnt Ihr mir nen Rat geben was ich jetzt schon wieder falsch mache.?
    ich könnte von jemandem nen roten Stall bekommen, im gegenzug würde ich ihm HWP schenken.
    habe den Geber in die Buddyliste genommen,
    bei G&T auf den Schenkbuton
    dann macht es mir auch meine Bäume-Ställe - Items auf und zeigt mir alles auf,
    jedoch die Verbrauchsgüter seite bleibt leer !
    habe es verschiedene male probiert, ein und ausloggen , sowie den Browser/cache geleert!
    was mache ich falsch oder warum zeigt es mir die Verbrauchsgüter im G&T schenken nicht an?
    danke für Hilfestellung ;)
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    die HWP kannste Du nur als Tagesgeschenk verschicken...
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo yllup, Handwerksprodukte werden dir nicht angezeigt weil die offiziell nicht getauscht werden können auch nicht im "Zeppelin". Du kannst aber dem anderen Spieler die HWP über die täglichen Geschenke zukommen lassen.

    Gruselchen war schneller, Danke :inlove:
     
  4. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    OHH !
    schon wieder was gelernt ;):inlove:

    Dankeschön ihr zwei Lieben:inlove:
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich für morgen einen guten Start in die Woche :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.