bei Levelsprung eines Nachbarn sehr wenig Punkte??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

wieso bekomme ich bei meinem nachbar, der von level 93 auf 94 springt nur 170 EP gutgeschrieben?? normalerweise sind es immer zwischen 3200 und 3400 EP
    ist mir schon ein paar mal aufgefallen

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hat der Nachbar gelevelt? Weißt Du das genau? Ich hatte das auch schon des öfteren wenn das Küken der Nachbarn levelt. Frag mal beim Nachbarn nach.
    Apronia

3. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Es kann sein, dass dein Nachbar Mentor ist und eines seiner Küken aufgestiegen ist. Ich habe einem Nachbarn auch schon mal zum Aufstieg gratuliert und er schrieb, dass es ein Küken war, das aufgestiegen ist.

4. backes

backes Lebende Forenlegende

ist er wirklich aufgestiegen oder eines seiner Küken?

5. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

bekommt man dann für die küken des nachbarn auch punkte wenn diese aufsteigen?

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo tassilo1105,es tritt immer wieder einmal der Fehler auf,das es die EP für das aufsteigen eines Kükens vom Nachbarn gibt.Der Fehler ist bereits gemeldet.

7. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Nein, normalerweise bekommt man beim Aufsteigen eines Kükens des Nachbarn keine EP`s, aber manchmal passiert es eben.

8. -Hexenmeister-

-Hexenmeister- Foren-Grünschnabel

Das kann nicht sein, das es die Aufstiegspunkte von einem Küken sind.
    Bei meiner Frau hatte ich heute auch die Anzeige sie sei aufgestiegen, sie ist Mentorin und es ist KEIN Küken bei ihr aufgestiegen

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Hexenmeister-,es sind normalerweise die Aufstiegspunkte der Küken die fälschlicherweise angezeigt werden.Wenn es bei dir was anderes war,dann schreib bitte dazu einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen.Da auf Support klicken.

10. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Bei mir ist es genauso ab Level 90 gibt es unter 1000 Punkte
    Gruß
    Karl