Bei mir sind keine Hunde zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zgprigo gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zgprigo

zgprigo Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich wollte nun endlich mal mit den Hunden Frisbee spielen aber ich sehe keine Hunde. Was ist da los?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zgprigo:)

schaue bitte einmal, ob du das Häkchen gesetzt hast. Das kleine Häkchen in der Eventleiste muss nämlich gesetzt sein, damit man die Hunde am Feldrand vorfindet. Nimmt man das Häkchen heraus, dann erscheinen sie nicht mehr.

3. zgprigo

Das Häkchen ist drin Indista

4. Indista

Ok, dann vorsichtig einmal erwähne, dass sie nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung erscheinen.
    Die sind allerdings ziemlich klein :oops: je nachdem, was man so gepflanzt bzw. dort an den Feldrändern stehen hat, sind die echt schwer zu erkennen. Hier einmal ein Bildchen von denen, die sich bei mir auf der Waldlichtung rumtreiben:
    Hunde am Feldrand.jpg

5. zgprigo

Nun läuft es...weiß nicht wo es dran gelegen hat. Vielen Dank trotzdem ;)

6. Indista

:oops:vielleicht haben sie noch geschlafen :oops: Aber es freut mich, dass es nun läuft und auch dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich einmal ab. :) Und natürlich viel Spaß und Erfolg mit den kleinen Wauzis. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.