bei Nachbarn angezeigter Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Petrax44 gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Seit gestern bekomme ich "Flieger" mit Glückwünschen von Nachbarn zu meinem angeblichen Levelaufstieg. Nur .... mein EP Fortschrittsbalken ist erst ca. zur Hälfte gefüllt. Bitte um Prüfung.Lg Petrax44 , Id 21305336

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bist Du Mentor? Hat vielleicht eines deiner Küken gestern gelevelt?... Da gibt es einen kleinen Bug mitunter... und bei den Nachbarn der Mentoren wird dann ein Levelaufstieg angezeigt, obwohl nur ein Küken des Nachbarn, der Mentor ist, gelevelt hat.

3. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du vielleicht ein Küken, das flügge geworden ist? In dem Fall kann es zu solchen Anzeigen,bei deinen Nachbarn kommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Danke für die Antwort. Zwei meiner Küken haben gelevelt. Hoffentlich wird der Fehler bald behoben. Lg und einen schönen Tag. Petra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.