Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Holz, Steine und alles andere sind vorhanden.
    Baupläne sind genügend da.
    Drei SQ werkeln ununterbrochen vor sich hin.
    Nur: keine Bohrmaschinen.

Nun gut, deswegen ärgere ich mich nicht. Wenn nicht, dann nicht.
    Auf keinen Fall aber werde ich die Bohrmaschinen kaufen, nur weil BP meint, der Kaufdruck sei endlich groß genug und man könnte noch ein bisschen Umsatz herauspressen. Dann bleiben die SQ eben so, wie sie sind.

Leider fällt damit für mich aber auch die Option eines Zukaufs der SQ gegen TG an einem Sales Day weg. Denn: für den Ausbau auf Stufe I bräuchte ich ja 20 Bohrmaschinen, für den Ausbau auf Stufe II nochmal 28, also in Summe 48 Bohrmaschinen. Wenn ich die zusammen habe, dann kann ich den Sales Day nutzen. Vorher nicht.

Wenn ich dann denke, dass ja auch auf der Insel SQ kommen sollen, habe ich wohl eher Farm-Level 200 und Insel-Level 400 erreicht als die SQ auszubauen.

Grüße

roswm, xpowerwomanx, _rusticus_ und 19 anderen gefällt dies.
  2. wauzis

wauzis Foren-Graf

Bei mir stehen auch Menagerie, Arboretum und Manufaktur.
    Bohrmaschine habe ich noch nicht eine gesehen.
    Also ist fröhliches Warten angesagt, sie werden schon noch dropsen, i-wann vielleicht ........
    Wünsche allen recht viel Geduld!

carola26866 und Eierhörnchen gefällt dies.
  3. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Ahh...sehe: Frau Nachbarin hat sich doch für den Bau entschlossen.
    Aber ob ich Dir dazu gratulieren soll? ----> siehe meine Signatur :p

wauzis gefällt dies.
  4. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich werde es wohl nicht mehr erleben, das eine Bohrmaschine dropt. Da es nur aus den drei "Gebäuden" dropt, ist die Aussicht auf Erfolg minimal und dann auch noch 4 bis max. 8 Stück.

chef1959 gefällt dies.
  5. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

also, bei den "tollen dropergebnissen", für die Bohrmaschine, (Lagerbestand immernoch 0) seh ich auch bei mir keinen Ausbau in den nächsten 10 Jahren^^

Das war kein guter Einfall, liebe Spielemacher ;-( :(:(:(

Wolf.K. gefällt dies.
  6. Rosentau

Rosentau Laufenlerner

Ich habe auch noch keine Bohrmaschine bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Haha

7. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Es wird schon noch werden, wir haben doch Geduld.

8. Minka1954

Minka1954 Foren-Grünschnabel

ich laß mich mal Weihnachten überraschen :)

9. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Bohrmaschinen = 0

10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe zwar schon nach wenigen Tagen die 1 Bohrmaschine bekommen, aber eine einzelne bringt jetzt auch nicht
    recht viel. Zumindest ist es jetzt ein Anfang.
    Ich habe nur die Menagerie für die Tiere und Erzeugnisse gebaut. Die Quest dazu werde ich erst fertigstellen, wenn ich
    auch ausreichend Bohrmaschinen habe um auszubauen.

lg Ingrid

Wolf.K. gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe bisher auch noch keine Bohrmaschine bekommen. Kaufe auch nicht, bin knatschig. :(

-Holger1509- und Wolf.K. gefällt dies.
  12. odie24

odie24 Foren-Grünschnabel

auch noch keine bohrmaschine?

ab wann bekommt man die den?

13. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Bohrmaschine, was ist das??? xD Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Bohrmaschine! ;) Ich werde die Dinger bestimmt auch nicht kaufen, entweder die möchten zu mir, oder sie bleiben halt da wo der Pfeffer wächst! :p
    Allen noch einen schönen Abend, mit oder ohne Bohrmaschinen!

14. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Prinzipiell ist gegen die SQ nichts zu sagen, die Idee, Ställe, Werkstuben und Bäume "stapeln" zu können, finde ich immer noch klasse.

Allerdings ist die Umsetzung mehr als nur in die Hose gegangen xD. Es wird ewig dauern, bis die benötigten Bohrmaschinen endlich mal auf der Farm ankommen.
    Bisher habe ich genau Null Bohrmaschinen und schon alles versucht. Alle möglichen Konstellationen habe ich in den SQ´s versucht.

Mir würde es schon reichen, wenn sich zumindest mal eine auf meiner Farm einfinden würde. Denn erst dann bin ich auch wirklich von der Existenz der Bohrmaschinen überzeugt 8).

Eine spielerische Herausforderung ist das jedenfalls nicht. Höchstens eine Herausforderung des Glücks.

Das einzige, was mich immerhin etwas tröstet, ist, dass ich 4 Werkstuben auf den Platz von einer stellen kann.

Wolf.K. gefällt dies.
  15. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

In der ehm. DDR hat man bis zu 15 Jahre auf einen PKW gewartet-manchmal noch länger-möchte hiermit eine Bohrmaschinenanmeldung beantragen Gruss Rübe

thekla51, _rusticus_, Sarantino und 8 anderen gefällt dies.
  16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ach .... also DAS ist der Grund, warum auch ich noch keine Bohrmaschine hab ... [​IMG]
    Da werd ich doch gleich fix mehrere Anträge stellen, damit ich nach den Jahren
    auch mehrere Bohrmaschinen bekomme ... [​IMG]

17. grafdragulesco

grafdragulesco Foren-Grünschnabel

Sie werden schon kommen,,,die bohrmaschinen,,,,nun derweil haben wir mitte juli,,
    bohrmaschinen immer noch keine gesehen.
    hmm ist wohl ,,Bückware!"
    mfg der grafdragulesco

18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    auch bei mir keine Bohrmaschine in Sicht. Das Projekt Menagerie und Co. lasse ich links liegen, denn es bringt nicht wirklich etwas.
    Da erreiche ich wohl eher Level 100 ( bin Level 96 ) als dass ich eine Bohrmaschine bekomme.
    Super von BP.
    italien614

19. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo

mein bestand an bohrmaschine(n) ist auch immer noch null. und ich möchte noch eines mal gesagt haben => die BP'sche definition von langzeitspiel gefällt mir überhaupt nicht!

20. Chriba

Chriba Laufenlerner

hat auch geduld