Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Ich habe nur die, die man für Sterne bekommt. Habe noch keine Bohrmaschine . Ist mir im Grunde aber ziemlich schnurz, weil ich eh nicht bereit bin, Ware im Wert von Mio., in der Farmhalle abzugeben.

2. herzogenen

herzogenen Junior Experte

ich gehöre auch zu den leuten die bis jetzt keine bohrmaschine im inventar haben,

obwohl ich alle drei besitze :(

3. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

schade dass das mit den Bohrmaschinen so lang dauert ich hab auch von Anfang die menagerien und bis jetzt noch keine einzige Bohrmaschine!!

Lieblingspit und iwalam70 gefällt dies.
  4. ille42

ille42 Colonel des Forums

Hätte eine tolle Geschäftsidee -Verkauf für TG bzw Echtgeld - aber vielleicht ist BP auch schon draufgekommen ;)

bertabimmelmeier, Lieblingspit und iwalam70 gefällt dies.
  5. Dakota

Dakota Forenaufseher

auch bei mir ist noch nichts eingetroffen :( naja ist halt ein langzeit Spiel

Lieblingspit und iwalam70 gefällt dies.
  6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Zum Glück habe ich nur eine Menagerie gebaut, noch keine Bohrmaschine eingetroffen. Sicher ist das ein Langzeitspiel, aber dass, um alle Menagerien mit Bohrmaschinen zu bestücken, man als Kindergartenkind damit anfangen muss, ist mir zu extrem.

7. mattes67

mattes67 Nachwuchs-Autor

immer noch nicht mal 1 bohrmaschine

8. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Sofort am ersten Tag freigeschaltet, nicht eine einzige Bohrmaschine..... das ist schon ein Witz, dafür alle Sterne weg und viele Tiere :-(

-Mantsch-, Wolf.K. und Weilandi gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    leider bestätigt sich mein Sorge, daß das mit den Bohrmaschinen ein Geduldsspiel wird. Nach gestern waren es nach Umfrage noch etwa 10 % der User die schon mal eine oder mehrere Bohrmaschine(n) erhalten haben. Dieser Wert ist heute (leider) nochmals deutlich nach unten gegangen, derzeit 6,1 %. Schade !!! Falls hier mal ein MOD vorbeischaut, wäre es schön wenn dieser Auskunft geben könnte, ob das so gewollt ist. Trotz der Enttäuschung wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE !!!
    :cry:>:(:cry:

10. *Pandora*02052014

*Pandora*02052014 Nachwuchs-Autor

habe leider die schlechteste Wahl getroffen
    und mir ein Arboretum zugelegt!
    trotz Einsatz meiner höchsten EP-Bäume!

0 Bohrmaschinen.

ein Ausbau liegt in weiter ferne!

Rosentau und iwalam70 gefällt dies.
  11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    langsam finde ich das sehr enttäuschend ,habe die dinger alle (1x) ,man kann reinstellen was man will und nix kommt -.-
    was soll das ? 8)

Rosentau, trixi48-, Fantasia86 und 2 anderen gefällt dies.
  12. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Hallo,

ich glaube in diesem "Spiel" gibt es keine Bohrmaschinen mehr.
    Diese ganzen Menagerien sind eine gute Idee aber eine schlechte Investition. :mad:

Id: 8781451

.MarieClaire., Rosentau und iwalam70 gefällt dies.
  13. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Bei mir stehen auch von jeder Sorte einer auf der Farm, ein bißchen mehr Platz gibt das schon. Bohrmaschinen habe ich noch keine. Irgendwer hatte geschrieben, mal ein Event zu machen, wo es Bohrmaschinen zu gewinnen gäbe. Tolle Idee.

Rosentau und iwalam70 gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich finde die Speicherhallen wunderbar, Platzersparnis, man kann sie sogar in Events einfach mitlaufen lassen, weil sie kaum Platz wegnehmen und dennoch Drops generieren. Ob da nun mal eine Bohrmaschine mit raushüpft, ist mir eh schnuppe, da für den Ausbau der Buden enorm viele Bohrmaschinen gebraucht werden.

3 Buden stehen aufn Hauptacker, die 1 Bude auf der Insel, gedroppte Bohrmaschinen bisher 0...also rege ich mich da gar nicht mehr auf und farme einfach weiter, ändere hin und wieder mal die Bestückung der Buden.

Ich kaufe die Speicherhallen am Shop Sale, sollten sie nicht ausgeschlossen sein davon mit der Reduzierung und habe dann da das aufstellbare Maximum erreicht. Sollten sie ausgeschlossen sein, werde ich mir überlegen, ob ich die TG (Euros) wirklich investieren möchte für den kompletten Preis.

Bisher hab ich 4 von aktuell 8 möglichen Speicherhallen stehen. Mir persönlich reicht das zu:).

LG

iwalam70, Leviathan23 und Dakota gefällt dies.
  15. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich habe vor 2 Tagen meine erste Bohrmaschine erhalten,konnte es kaum glauben es ist aber kein Traum
    jetzt fehlen ja nicht mehr viele.
    Schönes Wochenende LG Geka57

iwalam70 gefällt dies.
  16. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Bohrmaschinen sind für mich wie fliegende Einhörner.....habe ich beides noch nicht gesehen ;)xDxDxD

17. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

Auch noch keine Bohrmaschine, Speicherhalle für Ställe und Werkstuben auf der Farm stehen, Kino und 2TG Bäume haben fast genug abgeworfen für die nächste.

iwalam70 gefällt dies.
  18. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Scheint wohl ein Problem zu werden mit den Bohrmaschinen, habe auch noch keine erhalten.

iwalam70 gefällt dies.
  19. -famx-

-famx- Forenbewohner

Habe alle bisherigen Hallen ( 7 Stück (Insel fehlt noch eine) von Anfang an. Aber leider auch noch keine Bohrmaschine. Ich hoffe ja, das an der Droprate mal noch was geändert wird und man MINDESTENS eine pro Monat erhält.

iwalam70 gefällt dies.
  20. ll-p11

ll-p11 Laufenlerner

Wie bekomme ich Bohrmaschinen, die sind wohl so selten wie der Bauarbeiter beim Straßenbau, es gibt Menschen die behaupten es gibt Sie!

bertabimmelmeier und Huhn1962 gefällt dies.