Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aus den Speicherhallen, steht in der FAQ und wurde mehrmals auch in den entsprechenden Threads erklärt.

LG

iwalam70 gefällt dies.
  2. blondie1957

blondie1957 Laufenlerner

auch ich habe sie gleich aufgestellt.bis heute null bohrmaschiene.toll.haette es mir sparen koennen

iwalam70 gefällt dies.
  3. Calypsa58

Calypsa58 Laufenlerner

Habe auch aufgestellt nicht eine Bohrmaschine finde ich nicht nett lg

iwalam70 gefällt dies.
  4. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

im Adventskalender kriegt jeder eine-ob er will oder nicht-gruss rübe

heini0815 gefällt dies.
  5. SliferXX

Hört auf zu jammern, die Menagerie, das Arboretum und die Manufaktur können auch ohne diese Bohrmaschinen betrieben werden. Die Speicherhallen kosten im günstigsten Fall nur Sterne + goldene Bananen.

Sterne und goldene Bananen kann man sich doch wieder erspielen, dafür gibt es reichlich Quests und Events.

Wer seine TG (Euros) in weitere Speicherhallen gesteckt hat, war einfach vielleicht zu gierig und könnte sich eventuell in den Hintern beißen, wenn der Shop Sale kommt.

Daher macht doch einfach mal ruhig, die Bohrmaschinen werden irgendwann schon eintrudeln.

LG

-Lilaja-, Schäfchenmäh und Soadbrennen gefällt dies.
  6. fussballmama

fussballmama Laufenlerner

Mir geht es wie euch:cry: immer noch keine Bohrmaschine. Vielleicht sollte BP das mal überdenken. so frustriert man seine Spieler>:(

-Mantsch- gefällt dies.
  7. SliferXX

Genau...^^

...dann bitten wir doch BP drum, jedem Spieler 1 Bohrmaschine zu buchen, per Script, wer noch keine Bohrmaschine erhalten hat.

So, dann hat jeder 1 Bohrmaschine und kann immer noch nix mit dem Teil anfangen, weil Minimum noch 3 Stück fehlen um das Arboretum auszubauen.

Was dann:sleepy:?

Weiter jammern und mosern:music:?

Viel Spaß dabeixD

Schäfchenmäh und Soadbrennen gefällt dies.
  8. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

habe leider auch noch keine Bohrmaschine:cry:

9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe auch noch keine Bohrmaschine. Es gab früher schon mehrere seltene Werkstücke, doch solange musste ich noch nie warten.
    Da macht das Spiel keinen Spaß; nach ein paar Wochen sollte man doch einmal eine bekommen.
    italien614

iwalam70 gefällt dies.
  10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hach @SliferXX ..... ich hab Zeit und kann enspannt warten ... [​IMG]

Hab bis dato auch noch keine Bohrmaschine und dennoch schon Platz gewonnen durch
    das *versenken* von Ställen, Werkstuben und Bäumen in den Speicherhallen.
    Ich bin nur gespannt, wann denn überhaupt die erste Bohrmaschine bei mir eintrudelt.
    Weihnachten??? Ostern??? vor Lv. 110??? ... [​IMG]

11. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Ich finde das auch das dass mit den Bohrmaschinen nicht so läuft......Schon mit dem Einzahlen von den Gegenständen wie Pfanzen, Tieren und Zuchttieren ist schon eine Faz. Viel zuviel zum Einzahlen das es sich Überhaupt Lohnt diese aufzustellen. Nur Geldschneiderei finde ich...das macht so keine Spaß mehr.
    Ein Event nur für Bohrmaschienen wäre eine tolle Idee..

iwalam70 gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gerade gefunden, abgestimmt und das Ergebnis überrascht mich nicht und spricht für sich - leider. Allen noch viel Glück!

13. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Wenn meine Vermutung richtig liegt, wird es mit sicherheit beim 1000er Topevent (oder manchmal bei normalen Events) Bohrmaschinen als Preise geben. Weil sonst würde es mehr als 20 Jahre dauern bis alle SQ ausgebaut sind, mit der Verausetzung das pro Monat 1 Bohrmaschine dropt. Also langsam sollte echt mal was passieren, zb die Droprate nochmal überdenken.

LG Alice

iwalam70 und Dakota gefällt dies.
  14. SliferXX

Beim 1000er-Event Bohrmaschinen als Preise? Da behalte ich lieber das Scheunenzeugs, weil so wichtig ist mir doch kein Werkzeug.

Schauen wir mal, was es überhaupt für Preise gibt, ob sich der gesamte Aufwand lohnt am Ende.

Bisher hab ich selbst 0 Bohrmaschinen und von denen hängt mein Farmbetrieb ja nicht ab.

LG

iwalam70 gefällt dies.
  15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Tja.. habe alle 4 Speicher-Stapel-Dinger stehen und ...

nix is mit Bohrmaschine :(

Naja ... Frau ist ja geduldig (mehr oder weniger) :D

SchietwetterFarmer und iwalam70 gefällt dies.
  16. percymaus1958

percymaus1958 Nachwuchs-Autor

Seit Anfang an die Seicherdingens stehn und 1 !!!! Bohrmaschine

iwalam70 gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da hast du immerhin schon eine mehr als ich ;)

18. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Mal schauen, wann die 1. Handkreissägen droppen ? xD:cry:

iwalam70 gefällt dies.
  19. waldfee

waldfee Routinier

habe zwei stehen, eine auf der Insel und eine auf der Farm. die auf der Farm steht von Anfang an. Bestückung gewechselt, aber nichts da, es kommt einfach keine Bohrmaschine.
    Wenn man sich die Abstimmung ansieht, das gibt einem schon zu denken. Vor allem dem Betreiber sollte es zu denken geben, denn kaufen würde ich unter diesen Voraussetzungen im Leben keine.

20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

bisher hat sich noch nix in Sachen Bohrmaschine getan :sleepy:

iwalam70 gefällt dies.