Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ich habe leider erst eine Bohrmaschine. Habe aber auch nur die Menagerie auf der wilden Wiese und
    Tikki-Menagerie im Regenwald.

Gruß

2. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

wurde was an der Dropserei gedreht? Nie eine Bohrmaschine und in den letzten Tagen gleich 2... oder will mir BP sagen das wars für dieses Jahr :D

Urmeli73, Gremlin75, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  3. klopfer421

klopfer421 Laufenlerner

Nach gefühlten 100 Jahren hab ich heute endlich mal eine bekommen :)

kloper421

Urmeli73, Gremlin75 und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab nun 5 Stück (habe die Menagerie erst seit kurzer Zeit),aber mir fehlen noch extrem viel Holz (das droppt irgendwie nicht mehr wirklich) und Holzhammer. Davon hab ich nicht einen einzigen.

SchietwetterFarmer gefällt dies.
  5. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

bis jetzt noch keine Bohrmaschine, muss aber sowieso erst mal die Quest's für Baupläne machen.

LG

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas,
    habe soeben Deinen Post gelesen und das wäre ja ärgerlich wenn Du 6 BM zusammen hast und es an den Holzhämmern scheitert.:cry:
    Hast Du noch Quests offen bei denen es Werkzeug XL/XXL zu gewinnen gibt ? Ich würde versuchen so möglichst schnell die fehlenden Holzhämmer zu erhalten.
    ;)

Gremlin75 gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Für mehr Holzhammer gibt es drei Pflanzen die man veredeln kann , unter anderem den Spargel den ich veredelt habe . Innerhalb weniger Tage hatte ich circa 105 Holzhammer erhalten .

8. Urmeli73

Urmeli73 Fortgeschrittener

ich bin leicht verärgert wenn ich lese wie viele Bohrmaschinen einige schon haben ( sei ihnen gegönnt) ich habe bisher 2.. bin daher nicht grade erfreut.. mal davon abgesehen ich sogar eine Mail bekam, ob ich nicht wieder mal die Farm besuchen gehen möchte.. liebes Team ich bin täglich on.. und das mehrmals.. lg Urmeli73

Level:141

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
    Gremlin75, Kubikus, Katzenmama2_GL und 2 anderen gefällt dies.
  9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Die Mail hat fast jeder bekommen, das war wohl ein Versehen....
    und die Bohrmaschinen droppen wohl auch unterschiedlich, je nach dem; wo diese stehen und welche Tierart/Baum etc. drin ist.

Urmeli73 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. elfe53

elfe53 Routinier

Ich habe leider immer noch keine erhalten

11. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

xDxDxD das glaubste doch nicht wirklich, liegt wohl eher daran wieviele Manufakturen etc. du stehen hast

LG

Urmeli73 und Gremlin75 gefällt dies.
  12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten tag :)
    so nr. 7 ist da ,jetzt noch eine und dann wird ausgebaut ;)

13. babylina

babylina Forenprofi

habe gerade meine erste erhalten habe 6 xxl pfirsichbäume abgeerntet

mal sehen wann ich meinen ersten ausbau mache

viel glück an alle !

14. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

hab heute meine 2. bohrmaschine bekommen,freu
    lg huhn

15. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Ich habe immer nur noch 1 Bohrmaschine....:(

Gremlin75 gefällt dies.
  16. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Hurra!! Ich habe meine erste Bohrmaschine. Ich habe sie nicht mal droppen gesehen. Muss gestern passiert sein. Ich gucke alle paar Tage mal nach, ob ich es vielleicht übersehen habe. Und heute war plötzlich eine da. Ich habe 5 von diesen Manufakturen-Dingens stehen. Naja, dauert wohl noch etwas, bis ich die erste ausbauen kann. Aber der Anfang ist getan. Danke.
    Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende!!

17. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Zitat von Meerblau:
    und die Bohrmaschinen droppen wohl auch unterschiedlich, je nach dem; wo diese stehen und welche Tierart/Baum etc. drin ist.

denke ich aber auch, ich habe nur eine Menagerie und habe seit gestern oder heute meine zweite Bohrmaschine, habe meine 4 Waschbären drin und habe die Halle seit ende August.

Meerblau, Urmeli73 und Gremlin75 gefällt dies.
  18. dohe

dohe Foren-Grünschnabel

:cry: immer noch keine Bohrmaschine gefunden.

Urmeli73 gefällt dies.
  19. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Also ich habe 6 bohrmaschinen und ausgebaut aber sehr entäuscht mit 6 bohrmaschinen kann man gerade 2 ställe reinsetzten finde das ist ein hoher preis dafür

Gremlin75 gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das steht aber auch so in der FAQ dazu.
    Sei froh dass Du in so kurzer Zeit überhaupt ausbauen konntest.
    Wäre die Droprate nicht angepasst worden dann hättest Du vielleicht noch gar keine
    Bohrmaschine oder erst 1 und hättest bis zum "SanktNimmerleinsTag" warten müssen
    um überhaupt was ausbauen zu können. ;)

Vorhin ist meine 4. Maschine gedroppt.