Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

sorry,sorry:oops:habe vergessen zu schreiben das ich schon 2 hatte. also gesammt 8. ist in der freude untergegangen:music:
    dafür hab ich bei dem ding für die ställe erst 2 maschinchen seit monaten.
    :cry:

ulischalke, wauzis, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

... siehe meine Signatur. Ich kann mich nicht beklagen.

ulischalke, Gremlin75 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. Anne2410

Anne2410 Laufenlerner

Wenn ich das alles hier lese, bekomme ich langsam Depristimmung:cry::(. Ich habe sage und schreibe 1 BM . Habe Tiki-Menagerie und Farm-Menagerie von Anfang an stehen und es kommt einfach nichts. Die Verteilung finde ich mega mies und ungerecht.
    Bin Level 88 und jeden Tag dabei, bis auf Urlaubstage.
    Finde jammer schade.

ulischalke und Dioscorea gefällt dies.
  4. EugenGER

EugenGER Laufenlerner

Hallo Anne. Ich kann dich voll verstehen;). Ich bin auch der stolze Besitzer von 1 BohrmaschinexD>:(8). Bei 2 Menagerien (Farm/Insel) und 1 Arboretum Level 89 super viel!!! findet ihr nicht???

ulischalke und Dioscorea gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das ist wirklich wenig. :(

Auf meiner Hauptfarm habe ich 6 "Nicht-TG-Speicherhallen" und habe bisher insgesamt 32 Bohrmaschinen erhalten.
    Auf meiner Zweitfarm habe ich lediglich die Farm-Menagerie und habe, obwohl zum Teil nur einmal pro Tag geerntet wird (3 x Hundestall II: Orange + 1 Hundestall (Grund)), doch schon mittlerweile 5 Bohrmaschinen und habe das Ding auch nicht seit Anfang an stehen.
    (Zweitfarm-Level ist 90.)

FarmDevil, ulischalke, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt mittlerweile wieder 3 Bohrmaschinen seit meinem 4. ten Ausbau;):p

FarmDevil, ulischalke, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  7. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Ich finde das schon sehr heftig!!! Das kann nicht sein, dass einige 32 Stück haben und die anderen gerade mal 1. Da stimmt wohl doch d. Verteilungssystem nicht. Ich kann die Wut verstehen, würde mir auch so gehen. Ich habe 14 bis jetzt und das ärgert mich auch, wenn ich lese, dass die anderen schon 32 oder mehr haben. Wenn ich aber nur 1 hätte, würde ich platzen vor Wut.

ulischalke, Gremlin75 und piggy55 gefällt dies.
  8. wauzis

wauzis Foren-Graf

Verteilungssystem, welches Verteilungssystem?
    Menagerie (ausgebaut) besetzt mit roten und orange Fröschen seit 31.10. 4 Bohrmaschinen, brachte auch ohne Ausbau die meisten BM
    Arboretum mit Zuckerbäumchen seit 31.10. 2 Bohrmaschinen
    Manufaktur mit Leiterbau seit 31.10. 1 Bohrmaschine

9. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    was ist los bei mir?o_O
    Samstag die 5. Bohrmaschine bekommen u. heute morgen dropte die 6.:D
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße

FarmDevil, ulischalke, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  10. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

bei mir sind es seid heute 9.........

11. Gremlin75

Bei mir ist heute die 4. te Bohrmaschine gekommen und habe heute meinen 5. ten Ausbau gemacht;):p

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
  12. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Glückwunsch an Euch alle - das lässt Hoffnung aufkommen...

Habe von Anfang an auf der HF eine Menagerie stehen - bisher 0 BM...
    Auf der Baby-Farm steht von Anfang an eine Manufaktur - bisher 1 BM...

Ausbau sowie Arboretum liegen logischerweise auf Eis - ich investiere keine schwer erackerten Scheunenprodukte in geforderte Höchstmengen einer minimalistischen Lotterie.

Mir persönlich macht die Warterei auf BM nichts aus, erinnere mich noch sehr gut an ähnliche Situationen für Besonderheiten vor 3-4 Jahren... Sogar wenn ich sie hätte, würde ich meine BM nicht für die Farmhalle 'verschwenden', die Belohnungen sind nicht angemessen.

Daumendrücker für alle Bäuerlein - und natürlich auch für mich... Geduld ist eine Tugend! ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
    FarmDevil, ulischalke, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich selbst bin insgesamt mit der Menge der erhaltenen Bohrmaschinen (30) zufrieden. Wenn ich hier so den ein oder anderen Post lese, muss ich das auch wohl sein.
    Zu Anfang dropten die BM nur sehr sparsam und viele äußerten hier ihren Unmut. Dann wurde die Droprate etwas besser und ich habe hier BP gebeten mal Auskunft zu geben, ob die Droprate verändert worden ist. Wie zu erwarten, erhielt ich keine Antwort von den Damen und Herren aus Hamburg, leider.
    Derzeit droppen die BM wieder sehr schlecht obwohl Einrichtungen ausgebaut wurden, diese starken Schwankungen können doch kein Zufall sein, oder ???
    Nun gut, es ist wie es ist, das können wir als User/Farmer nur so hinnehmen. Auf eine Erklärung seitens BP werden wir wohl vergeblich warten.
    Unter dem Strich einfach nur unbefriedigend !!! xD

14. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Bei mir sind es mittlerweile 4 Bohrmaschinen. Es stehen 2 Speicherhallen von Beginn an. Level 99, LL, alles da. Verstehe es nicht.
    Irgendwie sind die 4 BM wie festgetackert, es rührt sich nichts. Nicht schön, gar nicht schön.
    Allen hier im Forum einen schönen Tag.

15. kittelp

kittelp Forenprofi

hallo,
    gut Ding will weile haben.
    Da ich keine Langeweile habe warte ich auf die BM wenn eine kommt is gut wenn keine auch gut.
    Grüße an alle die mit mir hoffen das es besser wird.
    kittelp

FarmDevil, ulischalke, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

Ich habe heute wieder 2 Bohrmaschinen bekommen:DSo kann es weitergehen;)
    Bis jetzt 32 Bohrmaschinen insgesamt;)Und bin damit auch sehr zufrieden:music:

Habe 10 SQ stehen.Bei den letzten zwei fehlen mir leider noch die Goldenen Bananen:oops:

17. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Feini, in dem ganzen Geschehen habe ich sage und schreibe 11...Ist doch mal was....LG, Elfi

18. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

bin jetzt auch bei zehn...freu

19. Gremlin75

Habe heute wieder eine Bohrmaschine erhalten:inlove::D

20. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Bohrmaschine Nr. 4 und 5 sind an diesem Wochenende eingetrudelt :inlove:
    So kann es gerne weitergehen!