Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. Herzlos1976

Herzlos1976 Laufenlerner

Ich warte auch mal ab.
    Irgendann muss ja was Dropen...:sleepy:

2. *Pandora*02052014

*Pandora*02052014 Nachwuchs-Autor

zur zeit auch noch kein (Bohrmaschine-Item) im Lager !

ach ja,
    im Keller habe ich 3 Stück
    tschuldigung war nur ein Witz, aber vielleicht kommt
    der Weihnachtsmann heuer früher !

ich kann nur sagen, hartnäckig bleiben.
    liebe grüße an Farmerama Familie.

3. Herzlos1976

Herzlos1976 Laufenlerner

:) liebe grüsse zurück

4. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hab auch noch keine...trotz 4 von den Dingern..:sleepy::sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
  5. Glory07

Glory07 Junior Experte

Vielleicht muß man erst eine gewisse Anzahl an Durchläufen haben, bis so ein Bohrdingens rausspringt?
    o_O Also ab 100 oder so? xD

6. *Pandora*02052014

*Pandora*02052014 Nachwuchs-Autor

Also ab 100 oder so?

das macht uns alle so richtig zuversichtlich!!!

hahahahehehehihihihiiiiiiiiii..............

weckt mich auf bevor mir die Luft ausgeht.

Nur weiter mit solchen Sprüchen und ich erlebe es sicher nicht mehr!!!

7. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ihr seht das alles sehr lustig, das find ich gut. Ich hab auch drei so Dinger stehen. Bohrmaschine? 0,0! -.-

Alle anderen "seltenen" Werkzeuge droppten öfter. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Bohrer auch aus ALLEM droppen sollte.

Glory60 gefällt dies.
  8. selene2wer

selene2wer Laufenlerner

Bei mir dropt auch noch nichts, wo ich vier stehen hab und die regelmässig befülle. Ich glaub langsam, der eine Screenshot ist ein Fake :sleepy:

heini0815 gefällt dies.
  9. stbvenn

stbvenn Laufenlerner

Nein, eine Bohrmaschine hab ich auch noch nicht. Ich bin im Rentenalter und hoffe, dass ich den Ausbau noch erleben darf.

roteelster, heini0815 und Marshmallow0306 gefällt dies.
  10. mazda6ram

mazda6ram Forenanwärter

Ich habe heute aus 4 orangenen Hunden eine bekommen. Ist meine erste. Es gibt sie auf alle Fälle. LG

11. brot47

brot47 Forenexperte

Bohrmaschinen, ich fühle mich massiv von BP gefrotzelt. Ich hab insgesamt 4 Speicherhallen. Bis jetzt dropt gar nix, wenn ich dran denke wieviel Tg und Sterne ich da reingepfeffert habe............ So macht dass bei aller Geduld keinen Spass. Das ist wirklich eine Frechheit die Quote im Minusbereich für Bohrmaschinen anzusetzen. Das ist wie die Geschichte mit dem Esel und der Karotte an der langen Leine. BP schämt euch in Grund und Boden:cry:>:(:mad:

TanteBiene gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Im Minusbereich anzusetzen? Hast Du -12 Bohrmaschinen in der Scheune oder wie darf man das verstehen? o_O:oops:

14. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Der Praktikant hat wohl vergessen die Bohrmaschinen einzuspielen - dieses wird dann in den nächsten Tagen nachgeholt!;)

roteelster und heini0815 gefällt dies.
  15. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Wie sieht so eine Bohrmaschine eigentlich aus?? :oops:

Da hat der Anbieter aber ein seltenes Werkzeug erfunden. Es ist so schüchtern , das es nicht ein einziges mal dropt/ sich zeigt!!:)

Respekt!! Das versteht man, bestimmt unter Spannung/ Spiel und Freude!:p

Viel besser als wie Setzlinge und Rätselställe. o_O

Ich will Bohrmaschine und nicht die van deee Baumarkt!! So langsam ist das nicht mehr luschtig!!

Ps: Wer soll die Dinger, denn noch kaufen?? Bei der Droprate!! ;-(
    Besonders bei der Baumhalle , muss ich schmunzeln. Ist der Burner ohnehin.<-- doppel xDxD

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2016
    -tini0703 und jimknopfhh gefällt dies.
  16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Vielleicht garnicht nötig im Baumarkt zu kaufen, kannst bestimmt bald hier gegen EG. Die Droprate der Dinger ist hinweg der Knaller, aber nicht wirklich anders gewohnt. Gibt bestimmt bald einen Sonderverkaufstag mit EG, so kann man das Geld den Leuten auch aus der Tasche ziehen. Wielange haben wir jetzt diese komischen Dinger, 3 Wochen und nicht eine einzige Bohrmaschine

xpowerwomanx, -tini0703 und heini0815 gefällt dies.
  17. nala311259

nala311259 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch keine Bohrmaschinen, habe sechs also das volle Programm stehen mit hohen up-grades bestückt und ernte zweimal manchmal auch dreimal täglich. Ist schon ziemlich mies, zumal das zweite Teil gekauft ist und man meiner Meinung nach da erwarten kann, das die Droprate doch höher ausfallen sollte. Zumal bei den anderen Werkzeugen viel mehr Möglichkeiten der Drops da sind. Also rechne ich ich mit der fertigen Erweiterung erst in zwei oder drei Jahren. Daumen runter für diese Neuerung. Lg nala311259

18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Was für Bohrmaschinen denn ?:sleepy::sleepy: Hab noch nicht eine einzigste und ich hab gehofft noch ausbauen zu können vor meinem 60. Geburtstag in 7 Jahren, das wird wohl nüscht :p-.-:cry:

Michael250758 und Frau_Rossi gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Vermelde:
    Bohrmaschinen - Scheunenbestand - 0

-tini0703 und cassy47 gefällt dies.
  20. KaosMaus

KaosMaus Foren-Grünschnabel

Ich glaube nicht das es Bohrmaschinen gibt.Bis jetzt nicht eine einzige und ich habe diese Menagerie schon 2,3 Wochen .
    Seit ihr echt sicher das es Bohrmaschinen gibt ;)-.-o_O