Beim Besuch von Wolleboom...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BauerDomian gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerDomian

BauerDomian Laufenlerner

Oh je- ich habe gerade (leider) schon den Kuchen mit Wolleboom gegessen und er hat mir vier Stunden alle Mähdrescher usw. geschenkt. Könnte ich auch wirklich gut gebrauchen- aber es ist jetzt 0:48 Uhr und bis 4:48 Uhr spiele ich bestimmt nicht. Kann man das nicht als Coupon schenken?

2. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

ich fänd es auch gut wenn sämtliche gewinne von erntehelfern, auch in der farmhalle zb, als coupon ausgezahlt würden. ich geh deswegen auch schon immer nachmittags kuchen essen, aus "angst", ich könnte sonst was verstreichen lassen...

3. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Ich habe einen Erntehelfer und dann nützen die sofort startenden EH-Gewinne gar nichts. Deshalb fände ich es auch besser, wenn man Coupons bekommen könnte.

4. Anja1950

Anja1950 Laufenlerner

ich wäre auch dafür die Erntehelfer als Coupons zu bekommen!!

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

War das nicht sogar schon mal so oder wollten das die Spieler nur schon immer....? Wäre jedenfalls auch dafür.

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Seit Wolle diese neuen Geschenke verteilt starten die geschenkten EH sofort, genauso wie die EP-Buffs sofort starten.

Wäre schon schön wenn das geändert wird aber da glaube ich nicht wirklich dran und darum rate ich von Besuchen bei Wolle ab wenn man:

- wegen dem sofort laufenden EH nicht mind. 3h am Stück da sein kann,
    - wegen dem EP-Buff Wolle erst besuchen will nachdem man seine Ernte bereits eingefahren hat und die neue Ernte (je nach Lvl) nicht innerhalb 1 bis 2 Stunden reif ist.

Deshalb hab ich mir die Routine beim ersten on kommen des Tages angewöhnt:

- Ich überlege wie lange ich on bleiben kann (obwohl ich mir verbilligten Mähdrescher und Sämaschine gönne) denn wenn der EH kommt schieb ich gerne 1 oder 2 Runden Huhn Orange ein da ich mit dem Baumeister ja dann schnell umbauen kann. (Obwohl ich da tricksen muss weil der seine Macken hat.)
    - Besuche Wolle zuerst wenn ich weis das die Ernte reif ist.
    - Dann geh ich zur Insel um dort meine Buff-Haustiere zu aktivieren (nur Eule wenn die ZB nicht reif sind, alle wenn die ZB reif sind).
    - Danach ist der ZG dran, nur die Buff-Haustiere ernten (auch hier nur Eule wenn die ZB auf der Insel noch nicht reif sind).
    - Jetzt geh ich über die gesamte Farm, vom HA an und ernte.
    - Läuft der EH wird schnell umgebaut, Huhn Orange auf der Farm, Papagei auf der Insel (wenn ich Lust habe)
    - Läuft der EP-Buff (bei mir 1h oder 2h je nachdem welchen ich erwische) säe ich so aus das ich Min. noch 1 Mal innerhalb der Zeitspanne ernten kann.

Damit kann nicht so viel schief gehen und ich bin für die "Überraschung" gerüstet.