Beim ernten keine Anzeige der Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ghmaria gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghmaria

    ghmaria Junior Experte

    ich bekomme beim ernten keine Anzeige der Drops, Werkzeuge, Zucker usw.

    Id: 39934713
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ghmaria :)

    hast du denn in den Spiel-Einstellungen die Ernte-Animation eingeschaltet?
    Hierfür wie folgt vorgehen:
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken und dann unten links auf die Filmklappe

    und in den Erweiterten-Einstellungen:
    [​IMG]

    bei "Ernte-Animationen einschalten" *an* auswählen.

    Speichern bitte nicht vergessen.
     
  3. ghmaria

    ghmaria Junior Experte

    Die Anzeige ist wieder da. Vielen Dank
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.