beim Event mehr als 40x spielen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

wenn ich das aktuelle Event spiele, ist dann bei 40 spielen das Event zu Ende, oder kann ich weiterspielen um Gewinne zu bekommen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst weiter spielen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo montgri96:)

du kannst nach 40 Spielen noch weiter spielen und Sterntaler sammeln, welche du dann im Shop eintauschen kannst. :)

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Zitat aus der FAQ:

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

spiel und laß die ingrid die axt schmettern - das ist herrlich und sicher kannst du dir noch andere wünsche im shop erfüllen

lulu1955 und Gripman7 gefällt dies.
  6. omachen6

omachen6 Junior Experte

Das Axt werfen macht richtig Spaß. Aber das Event durch die hohe Bonusrate werde ich wohl nicht schaffen. Das einige Leute schon bei der 40 sind ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich nur durch Eigengewicht schaff arbeiten.

Meinte Eigengeld.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelosts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2017
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nein nein, gute eventvorbereitung, zeitnahes ernten, nachts auf einigen feldern langzeitpflanzen für die drops.....ist ein langer weg bis wir altfarmer das gelernt haben, du schaffst das auch irgendwann, ich drück dir die daumen

tanto01, omachen6, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  8. aw705

aw705 Admiral des Forums

nix echtgeld
    nur 2 äcker mit langzeitpfanzen
    und 3 äcker eventis
    und ernten nach Uhr

gittimaus, hexiteufel, omachen6 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hinzu kommt ja gerade bei diesem Event, das auch alle Flächen komplett freigespielt sein sollten!
    Da es auf allen Flächen dropt und auch die TP überall gepflanzt werden kann ist DAS zusammen mit der richtigen Vorbereitung und einem ordentlichen Zeitmanagement eine grundlegende Voraussetzung.

Und um nicht OT zu sein noch das entsprechende Zitat aus der FAQ:
    "Man kann aber immer noch versuchen bis zum Ende des Events (auch über 40 Spiele hinaus) die Variante zu verbessern, sollte man nicht bereits die Diamant-Schildmaid erspielt haben."

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo omachen6,

ich habe auch die 40 Spiele durch. Echtgeldeinsatz gleich Null. Der Grund, warum viele bereits die 40 Spiele, oder mehr fertig haben, ist eine gute Eventvorbereitung und die richtigen Voraussetzungen auf der Farm.

Damit du ein Bild davon bekommst, wovon ich rede, habe ich dir einen Link mitgebracht, der dir näherbringt, was man selbst tun kann.

Alles wichtige über Drops

Dort findest du Hinweise, was man im Vorfeld und zur Vorbereitung tun kann. Das alles funktioniert nicht von heute auf morgen, aber auf lange Sicht, ist man damit gut gerüstet, um die Events zu schaffen. Man darf nur nicht vergessen, das Farmerama ein Langzeitspiel ist.

Auch ich habe mich seinerzeit damit beschäftigt und die Tipps umgesetzt. Heute überlege ich nicht, ob schaffbar oder nicht. Man darf eben nicht nur wissen, wie es funktoniert - man muß es auch tun.

Ich wünsche dir viel Erfolg für kommende Events.

:)

gittimaus, tanto01, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

blöd frag kann man seine erspielten Sternchen eigentlich für nächstes Ingridevent aufheben? Früher konnte man ja mal was für das nächste Mal aufheben?

LG

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo cassy47,

nein, das kann man nicht. Hier mal aus der FAQ zitiert:

Umtauschwerte

Name EP MP TEP
    Rosenwurz343
    Trinkhorn8108
    Wikingereintopf1.4881.9841.488
    Sterntaler5025--

{Event} Wikingerspiele 2017

:)

13. reiny

Nein, sie werden nach dem Event umgetauscht, siehe FAQ

cassy47 gefällt dies.
  14. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke schön schade.

LG

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das hat aber nichts mit Vorbereitung oder Erfahrung zu tun
    man braucht auch die Zeit
    und manche können die RL Uhr nicht nach BP Zeit stellen
    Wo kann ich den erkennen welche Stufe ich schon habe?

16. reiny

1. wenn du oben bei 40 die Maus draufhällst oder wenn du rechts in der Liste bei der 1 einen Haken hast ist sie diamant, bei der 2 ist sie gold und bei 3 ist sie silber, das siehst du aber dort nur während eines Wurfes, sie wechselt auch ihr Kostüm wenn du die ein Upgrade erspielt hast

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja, am linken Rand in der Leiste kannst du sehen wie viele Runden du schon gespielt hast und wenn du den mauszeiger oben auf die Schildmaid hälst, siehst du welche Stufe des Items du nach dem Event bekommst ->

upload_2017-5-5_17-9-31.png

18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

aber die Pflanzen mit der Laufzeit wählen, die zum RL passt

minicar03, LottaMR1, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach, dann hatte ich ja Glück das ich Ingrid noch offen hatte:D
    Bei mir steht Gold,
    bedeutet eine Stufe könnte ich noch?
    also die mit erster Wurf ins rote?
    Danke euch da bin ich nie lange mit der Maus drauf gewesen :oops:
    Nun Ja hatte die TP gemeint
    Mein Problem ich weis nie ob ich rechtzeitig an PC kann um zu ernten und neu zu starten
    so das ich 2x und eventuell als 3. über Nacht anbauen kann
    ja 2 Felder hab ich auch als Drop Bringer.
    Hab also erst 20 Versuche. mehr geht zz halt nicht wirklich
    Aber die WL ist ja nicht mein Ziel
    Allen gute Dropse:)

Oberschnatter gefällt dies.
  20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja:)

Stimmt, eine Stufe könntest du noch. Die Schildmaid Ingrid - Diamant, welche man beim Volltreffer beim 1. Versuch bekommt. :)
    Dann drücke ich dir mal feste die Daumen, das Event geht ja noch ein bissel. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.