beim Event mehr als 40x spielen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig, du kannst noch auf Diamant erhöhen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:ups, fast überlesen. Daher noch einmal vorsichtshalber erwähne. Du schreibst, dass die Wolkenlinie, für die man 35 Runden spielen muss, nicht dein Ziel ist. Aber um das Item Schildmaid (in deinem Fall die Schildmaid Ingrid - Gold) zu bekommen, muss man mindestens 40x gespielt haben.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hat das etwas mit der WL zu tun?
    ich dachte das ist nur das Zusatz Item?
    Hab ich das falsch verstanden :eek:

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein , nicht mit der WL, aber die Ingrid gibt es erst wenn du 40 mal geworfen hast, keine 40 Würfe kein Item, das heißt, wenn du das Item haben möchtest, bekommst du automatisch auch die WL

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  5. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey

du musst um das Item zu bekommen auch 40 mal spielen, Bronze Gold und Diamant sind die Upgrades die du mit Glück beim werfen plus die 40 Runden dann bekommst

LG

6. Indista

Nein, die Schildmaid (egal welche "Ausfertig") benötigt man nicht für die Wolkenreihe. Die Items, welche man für die Wolkenreihe benötigt bekommt man, wenn man 10, 15 und 25 Runden gespielt hat. Und in Runde 35 dann die Wolkenreihe. Sprich wer 35 Runden gespielt hat, der hat auch alle 3 Items für die Wolkenreihe. :) Ich wollte es oben nur zur Vorsicht noch einmal erwähnen, nicht, dass du nach z.B. 35 Runden aufhörst und nach dem Event dann deine Schildmaid suchst, wo du doch die goldene Version erspielt hattest.

Hier auch einmal zur Vorsicht erwähne, man bekommt am Ende des Events, wenn man mindestens 40 Runden gespielt hat nur *ein* Item und zwar nur die beste erspielte Version des Items, also nicht sowohl Silber, Gold als auch Diamant.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    aw705 gefällt dies.
  7. naranja

Ach so, oh jeh so genau hab ich die FAQ nicht im Kopf
    Jetzt finde ich die Werte dieses Items gar nicht mehr.
    Ach egal ne BOX ist ja diesmal eh nicht dabei, es ist doch nur eine EP WL, oder?

8. Gripman

Gripman Forenbewohner

Mhhhh.Ich bin nun etwas verwirrt!
    Die zusatz Items sind ja für ein 2016 Event.Bekommt man dann auch die WL?

9. Indista

Schildmaid Ingrid - Gold

ab Level 3
    alle 24:00 Std.
    4.300 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker
    benötigt 2er-Feld

35 Runden gespieltWolkenreihe "Wikingerspiele 2017"

alle 24:00 Stunden

18.000 EP
    18.000 TEP

nur zu besetzen mit den Items aus dem Event "Wikingerspiele 2017

Du meinst die Items "Die Schaukel", "Gesundheit" und "Polatiere am Strand", die zu der Event-Wolkenreihe "Zelluloid Zauber" gehören? Nein, die Wolkenreihe bekommt man nicht dazu!

10. naranja

Danke für deine Mühe
    Ja ich meine das Item das man nach Ende bekommt
    ist das erste dieses Item ?
    Also wenn ich jetzt Gold habe?
    Ingrid als Axtwerfer gefällt mir :D
    Sie schaut so schön grimmig
    Das obere Item muss ich dazu auch 40x werfen?
    Mir geht's nicht so gut deshalb bin ich etwas langsam
    Wir bekommen das schon noch zusammen:)
    LG

11. aw705

aw705 Admiral des Forums

das item das mann danach bekommt, bekommst du erst bei 40 würfen

12. Indista

Klar bekommen wir das schon noch zusammen ;) Also dies ist das Grunditem:

40 Runden gespieltSchildmaid Ingrid

(verbesserte Version je nach erreichtem Ziel im Minispiel)
    ab Level 3
    alle 24:00 Std.
    4.000 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker
    benötigt 2er-Feld

Nun einmal anhand eines Beispiel aus der FAQ:
    Erspielt Ihr Euch im Minispiel die Silberne Schildmaid-Ingrid, so wird Euch auch an der Spitze der Eventleiste dieses Silberne Item angezeigt und Ihr bekommt es nach dem Event. Allerdings bekommt Ihr nur die beste erspielte Version des Items, also nicht sowohl Silber, Gold als auch Diamant

Du hattest geschrieben, dass du dir bereits Gold erspielt hast. Wenn du nun 40 Runden (!) spielst und es bei Gold bleibt, sprich du nicht (!) einen Volltreffer im ersten Versuch erzielst und somit Diamant bekommen würdest, dann bekommst du am Ende des Events die Goldene Schildmaid-Ingrid.

Ebenfalls aus der FAQ:
    Das Item Schildmaid bekommt man erst nach dem Event gebucht. Man muss mindestens 40 x gespielt haben um es zu bekommen, welche Variante (ob Grunditem, Silber, Gold oder Diamant) entscheidet die Treffsicherheit beim Haupttreffer (Bonusbelohnung). Man kann aber immer noch versuchen bis zum Ende des Events (auch über 40 Spiele hinaus) die Variante zu verbessern, sollte man nicht bereits die Diamant-Schildmaid erspielt haben.

:)

_keks007_ und DJAdonis gefällt dies.
  13. naranja

Oh, ich danke euch
    Das hab ich wohl auch überlesen.
    Also müsste ich versuchen doch die 40 zu schaffen!!
    Liebe Grüße

14. Indista

Genau, wenn du das Item haben möchtest ja. :) Und hey, das schaffst du *ganz feste die Daumen drücke* ;) und da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich dann auch einmal ab und ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.