Beim Event Rock´n´Robot sind 5 Sterne nicht gebucht worden.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katze444, Apr 23, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katze444

Katze444 Forenprofi

Huhu Mods,
    könnt ihr euch da bitte mal schlau machen.
    Danke

ID 40006249

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze444:)

schreibe bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. Katze444

Katze444 Forenprofi

Und da liegt mein Problem.... Ich wollte mir hier eine neue E-Mail Adresse einrichten, was aber nicht geht .
    Weil .... ich komme an meine alte E-Mail Adresse nicht mehr ran, was ich aber müsste um für das Spiel hier den Code für die neue Adresse zu bekommen.
    Also keine möglichkeit für mich, meine neue E-Mail Adresse anzugeben

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katze444, laut Support wurden Dir um 1,59 Uhr 10 Sterne und um 2,03 Uhr 7 Sterne gebucht.
    Wenn Du unter Deinem Farmrahmen auf Support klickst, kannst Du Deine aktuelle E-Mailadresse dort auch eintragen. Du kannst dann beim Support um Änderung der E-Mailadresse im Account bitten.

5. Katze444

Katze444 Forenprofi

Danke. Das mit den Sternen kommt zwar nicht hin, aber ich nehm das jetzt mal so hin.

Danke für die Erklärung wie man auch ohne alte E-Mailadresse die neue E-Mailadresse eingeben kann.
    Kannst hier Abschließen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir einen schönen Tag.:)

Thread Status:
Not open for further replies.