Beim "Frühjahrsputz" muß man vorsichtig sein!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

:inlove: <--- will auch Rabatt!!!

Oder was meintest Du ... :p

flora1966 gefällt dies.
  2. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

@Tinkerbella: Schön, dass wir die Gelegenheit haben, an einem so realitätsnahen Farmspiel teilzuhaben! xDxDxD

Das war aber die Spielebeschreibung vor dem Putzen. Danach ist dann alles so putzig, dass es mit der Realität nicht mehr so weit her ist und man Halluzinationen von sich aalenden Schweinen auf einer Hollywoodschaukel hat. Steht zumindest so in der Spielebeschreibung auf der Anmeldeseite:

"... Auf einem alten Online Spiele FARMERAMA Traktor turnt eine Horde wolliger Schafe und auf der Veranda aalt sich ein Schwein auf einer quietschenden Hollywoodschaukel in der Sommersonne von FARMERAMA.

„Guuhuuuuut, dass Du in die Online Spiele Welt von FARMERAMA gekommen bist!“ Huch, die Eule kann ja sprechen! „Uhuunser Online Spiele Hauusherr ist vor Ewigkeiten aus FARMERAMA Land verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Wir haben Hunger und so sehr wir es auch versuchen, mit Flügeln und Pfoten kann man einfach keine Online Spiele Sense schwingen. Kannst Du helfen und diesen FARMERAMA Online Spiele Bauernhof wieder auf Vordermann bringen?“
    Total verrückte, sprechende Online Spiele Tiere versorgen und einen eigenen, idyllischen Online Spiele Bauernhof bei FARMERAMA führen? Hört sich nach einem echten Abenteuer an! Greif also schnell zur Sense und hilf den Tieren von FARMERAMA, ihren Hof wieder herzurrichten. Spiele FARMERAMA!"

Wenigstens verstehe ich jetzt, warum wir putzen mussten. Der Hausherr ist verschwunden.
    Leider habe ich vermutlich nicht gründlich genug geputzt. Meine Farmtiere haben nämlich bis jetzt leider noch nicht zu mir gesprochen. Und die Online-Spiele-Sense würde ich auch mal gerne schwingen (oder zumindest sehen), mal schauen, vielleicht kommt sie ja zu mir, wenn ich auf den EH verzichte....

Finde es auch faszinierend, wie oft man in einem so kurzen Text das Wort "Online Spiele" schreiben kann....ob es deswegen für den Praktikanten Bonuspunkte gab? :D

3. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Rabatte nennt man Randbeete, die nicht von allen Seiten zugänglich sein müssen.

flora1966 und wisky2170 gefällt dies.
  4. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

..Ich bin immer wieder erstaunt, wie man 1.000 Worte schreiben kann, ohne damit auch nur irgendetwas zu sagen...:eek::sleepy:

LG und allen ein schönes WE..8)

5. -TiDi-

Dann nimmst Du das falsche Putzmittel, oder inhalierst nicht tief genug! :D

6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...genau, auch ich putzpaffe [​IMG] Farmerama nur auf Lunge...

moinmoinichbins, -TiDi-, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

[satire] Solltest Du danach von Missempfindungen betroffen sein, suche bitte diskret das Randbeet auf - nicht hier ins Forum, gell! ;)[/satire]

:D:D:D

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

So genug geputzt [​IMG], nicht dass das ganze OT noch zusätzlich Staub ansetzt, deshalb kommt nun der zum Einsatz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.