? beim Hexenkessel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ponerl gestartet, 17 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponerl

ponerl Forenmogul

ich habe jetzt 6 gebraut und habe immer das Fragezeichen über dem Kessel. kann das sein? Es heisst doch dass man auch mal sehen kann was es wird. oder kapier ich da was nicht. dankeschön

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hab bisher auch nur ? gehabt,,xD aber die Belohnungen sind völlig okay,,:music:also alles gut,,;)
    Mal sehen,,was sich da in den nächsten Tagen noch so ergibt,,musst halt nur schauen,,am besten i-wie notieren,,dass du nicht die selbe Kombi doppelt oder mehrfach nimmst,,so bekommst immer 2x Belohnungen,,;)

3. ponerl

ponerl Forenmogul

dann bin ich also nicht allein. danke;)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

nööö,,;) Gute Nacht :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    oder aber du bzw. ihr schaut euch das kleine Video noch einmal genauer an:

Bei einer Kombination, die man zuvor bereits schon einmal gewählt und dafür eine Belohnung bekommen hat, erscheint über dem Hexenbuch der Gewinn. ;) Wählt man allerdings eine Kombination, welche man zuvor noch nicht genutzt hat, so
    [​IMG] wird einem ein Fragezeichen über dem Hexenbuch angezeigt. ;)

Folglich bräuchte man sich gar nicht notieren, welche Kombi man schon hatte. ;) Ich sehe immer zu, dass mir ein Fragezeichen angezeigt wird und wenn mir ein Gewinn angezeigt wird, so ändere ich die Kombi so lange bis das Fragezeichen erscheint. ;)
    und hier schließe ich dann ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

BellaSwan08, Gaby-Nuss, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.