Beim Karnevalsevent bleibt der Korb ständig hängen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Mich würde mal interessieren, ob es bei anderen auch so ist, dass der Fangkorb beim Karnevalsevent auch ständig hängt. Beim letzten Event war es genauso bei mir. So kann ich kaum etwas fangen, weil der Korb einfach steht und sich nicht bewegen läßt. Das ist wirklich ärgerlich und macht so keinen Spaß.

2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

es ist jetzt zwar schon zu spät, bei mir bleibt der Korb dann hängen, wenn ich mit der Maus zu weit unten oder oben bin, quasi außerhalb des Fensters.

3. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hmm, habe ich auch schon überlegt und mal die Maus nur waagerecht bewegt- dennoch blieb sie einfach stehen und war für einige Sekunden nicht mehr zu bewegen. Klar dass ich da nichts sammeln kann- bzw. nur sehr wenig. :(

4. supermaus1933

supermaus1933 Foren-Grünschnabel

ja das habe ich auch ständig

5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Vielleicht liegt es auch an der Maus? Habe eine logi M310 Funkmaus- die sollte ich mal austauschen gegen eine bessere Maus.
    Könnte damit zusammenhängen- muss aber nicht. Wir sind wohl die einzigen drei, die ein Problem damit haben. Aber vielleicht melden sich ja noch mehr Leute bei denen das Problem auch besteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.