Beim Kauf von Superfutter bekomme ich keine SMS auf mein Handy

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich wollte heute morgen Superfutter kaufen, das größte Paket. Ich konnte inklusive Eingabe meiner Telefon-Nr. alles eingeben, bekam aber keine SMS auf mein Handy mit dem Freischaltcode. Der Betrag von EUR 9,99 ist aber reserviert. Klappt der SMS-Versand derzeit mal wieder nicht - ist mir schon verschiedentlich passiert.

Asterixfan, Level 150, Bahamarama 408
    ID 28378535

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Asterixfan :)

also ich selber habe es bei mir eben getestet, allerdings mit den 50 TG für 1,99 € - SMS mit TAN habe ich bekommen und TAN eingegeben [​IMG] Buchung erfolgte ohne Probleme :oops:

In den allgemeinen Fragen bisher noch keine Meldung (außer deine) und auch im Bereich technische Fragen hat sich noch keiner gemeldet, dass es Probleme gibt. :oops: Mal vorsichtig gefragt, du bist aber für den Premium SMS Service freigeschaltet? Oder hat dein Mobilfunkanbieter evtl. diesen Service gesperrt?

3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe gerade nach über einer Stunde die TAN per SMS bekommen - das Eingabefenster hatte ich da aber schon lange geschlossen. Ich versuche es nachher noch mal, Schlüssel kann gedreht werden.
    Asterixfan

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nachher schneller geht und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.