Beim Rückbau verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alfa21 gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Nach Beendigung der Papageienevents/quests, habe ich meine Manufakturen, Menagerien, Aboratorien und Mammutbäume wieder auf der wilden Wiese aufgebaut, beim Bestücken der Aboratorien viel auf, dass meine Lindenbäume alle weg sind, beim Bestücken der Menagerien viel auf, dass alle meine Gänseställe samt roten Upgrade weg sind, die Koffermanufaktur ist noch da.
    Kann bitte mal nachgeschaut werden?
    ID 6326258

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alfa21

also laut Support stehen deine Lindenbäume auf dem Hauptacker. Und du hast 19 Gänseställe sowie 6 rote Upgrades im Inventar.

3. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Danke für deine Antwort, hatte in der Suchleiste Gans geschrieben, nicht Gänse, beim abreißen der Aboratorien habe ich mir vorher aufgeschrieben was drinne war, in einem hatte ich 4 x Linde + 4 x Kuhmilch, jetzt beim Rückbau sind die Linden weg

4. ~Orleana~

vielleicht ein Schreibfehler? Laut Support hast du nur 3 Lindenbäume und die stehen auf dem Hauptacker.

5. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Danke Dir, reiche dir den Schlüssel

6. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier das Türchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.