Beim Tausch u.Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leipzig1966 gestartet, 16 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leipzig1966

Leipzig1966 Laufenlerner

mann kann ja nicht Werkstuben verkaufen? oder doch

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Leipzig1966 :)

doch die kann man verkaufen, ABER nur an das System und NUR zu einem vorgegebenen Preis.
    D.h. man kann sich den Preis nicht selber aussuchen und auch kann man sie nicht an andere User verkaufen.

aus der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) zitiert:
    wie ich eben gesehen habe, so hast du diese Frage bereits im Juli 2024 gestellt und da wurde sie dir auch beantwortet >>klick<<

3. Leipzig1966

Leipzig1966 Laufenlerner

Das wäre ja toll für euer them wenn es machen könnte.Eine neue Aufgabe lol

4. Indista

Was genau meinst du? , sorry aber ich verstehe gerade nicht, was du mir damit sagen möchtest.

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wenn "them" = "Team", dann >>hier<< entlang, sonst weiß ich auch nicht ...

6. Indista

Jetzt wollte ich gerade einen Nachtrag verfassen, also dann jetzt in einem neuen Beitrag:
    Ok, jetzt habe ich es verstanden - du würdest es toll finden, wenn WIR es so einrichten könnten,
    dass man Werkstuben auch an andere Mitspieler/innen verkaufen kann und vor allem, dass man selbst den Preis bestimmen kann.
    Sorry, aber das liegt nicht in UNSEREN Händen - das wäre dann eher eine Idee, welche du in der
    Update- und Ideensammlung vorschlagen könntest. Dafür ist der Bereich nämlich gedacht.

Ich denke die Eingangsfrage dürfte beantwortet sein und für Ideen und Vorschläge ist der Bereich allgemeine Fragen nicht gedacht.
    Dafür gibt es wie oben genannt die Update- und Ideensammlung. Dort kann man seine Ideen und Vorschläge posten.
    Bevor man in dem Bereich ein neues Thema eröffnet, sollte man sich vorher informieren, ob es die Idee vielleicht schon gibt.

Wenn man ein passendes Thema gefunden hat,
    ist man nach dem Anklicken gleich im richtigen Thread und kann seine Meinung oder seinen Kommentar schreiben.

Gibt es kein passendes Thema, so eröffnet man selbst einen Thread und stellt dort seinen Vorschlag / seine Idee vor.

Zitat aus dem Thread Regeln für den Ideenbereich
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.