Beim Züchten fällt das Parfüm immer wieder zurück

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 29 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

    zonkx Forenaufseher

    Hallo!
    Keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde, ich hab jedenfalls nichts gefunden.
    Wenn ich züchte, fällt das Parfüm immer wieder von 4 auf 1 Parfüm zurück (habe Premium).
    Sonst blieb es doch beim Züchten für die nächsten Zuchten immer auf 4 eingesetzten stehen, wenn man es so ausgewählt hatte.
    Beim Deluxe Parfüm scheint es auch so zu funktionieren.
    Nervt... -.-
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    In TF gibt es schon einen Thread darüber, schau hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/parfüm.107090/#post-4981990
     
  3. zonkx

    zonkx Forenaufseher

    reiny gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    ;) Gerne, waren sogar 6 " Augen " ( Brille mitgerechnet ) ;)
     
    zonkx gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove: und da es zu dem Thema bereits einen Thread in den technischen Fragen gibt,
    sowie dort nachzulesen ist, dass es bereits weitergegeben wurde, so schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht :) sowie einen schönen Mittwoch [​IMG]
     
    zonkx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.