Beim züchten nichts bekommen...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dieter1938 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Hallo! Ich hab gestern Abend noch 1x Mäuse gezüchtet u. wollte eben sehen was ich bekommen habe.Leider sah ich gar nichts...nur der angekündigte Storch flattert da rum...mach ich evtl. was falsch?
    Lg.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Auszug Updates & Bugfixe vom 01.03.2016

Zucht-Layer
    Es wurde bisher nach dem Ernten bei Züchtungen ein Ergebniss-Layer angezeigt. Dies wurde nun entfernt, um die Klicks zu reduzieren, die man im Spiel hat. Die Ergebnisse sollen direkt im Zuchtgebäude nur noch angezeigt werden.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Auszug aus der "Bugfixe-OA" von gestern:

Zucht-Layer
    Es wurde bisher nach dem Ernten bei Züchtungen ein Ergebniss-Layer angezeigt. Dies wurde nun entfernt, um die Klicks zu reduzieren, die man im Spiel hat. Die Ergebnisse sollen direkt im Zuchtgebäude nur noch angezeigt werden.

edit: firesnow war schneller :)

4. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Nagut werde mich da mal schlau machen. Vielen Dank!
    Lg.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hier solltest du es finden
    LG

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Aber leider auch nur während der aktuellen Sitzung. Nach dem Aus- und Wiedereinloggen ist der Ergebnis-Log leer.

little-nici gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Der Layer war ja nach dem Anklicken auch sofort weg, also brauchte man ihn nicht wirklich

Limette

8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich rede nicht vom Layer sondern vom Log ;)

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

stimmt Reset reicht schon wusste ich nicht, nun ja wir sollen halt nicht wissen wie gut die Zucht gelaufen ist :p:cry:
    Aktualisieren sollen wir ja alle paar Minuten wegen den ganzen Anzeige gedönse die nicht funzen:cry:

Gartenfee1001 gefällt dies.
  10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Bei dem Layer, der nach dem Züchten erschien, bekam man einen Tool-Tipp, wenn man mit dem Mauszeiger über die Tiere fuhr. Beim Log war das zumindest bisher nicht so. Manchmal ist man sich bei den kleinen Bildchen aber nicht sicher, was man da für ein Tier bekommen hat. Wird jetzt der Tool-Tipp im Sitzungs-Log angezeigt bzw. könnte er - falls dies noch nicht der Fall ist - eingeführt werden?

11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

*mal eine Anregung an die Verantwortlichen*

Wäre es möglich, das Züchtungs-Sitzungs-Log so zu verändern, dass es sich verhält wie das Geschenke-Erhalten-Log? Das wäre kein konstant dauerhaftes Log, würde aber ein Mittelmaß darstellen - gerade, weil Cache-Löschen, Aktualisieren teilweise doch recht notwendig ist...

roteelster, firesnow und Kicherfussel gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo TeufelineMarjorie, das geben wir als Feedback mit weiter.

Queenmoon, roteelster und Kicherfussel gefällt dies.
  13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Danke dir, denn das Geschenkelog is ja auch eingeführt worden, als die Pop-Ups unsichtbar geschaltet werden konnten. Und mit Abschaltung der Ergebnis-Popups seh ich so eine Änderung dann als sinnvolle Ergänzung an. :)

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag. :)