Beiträge suchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hutschele gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Hallo Zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit wie ich meine eigenen Beiträge schnell finde, ohne dass ich stundenlang suchen muss?
    LG hutschele

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hutschele

klick einfach rechts auf deinen Namen und danach

Screenshot_135.png

3. hutschele

Hab das mit dem Namen probiert, komme aber nicht auf die Ansicht mit Beiträge.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das sollte aber eigentlich klappen, wenn du rechts auf deinen Nick klickst

Screenshot_136.png

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

bei uns "normalen"User sieht das so aus ;)

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Naja...die Profilseite sieht bei jedem so aus. Allerdings gelange ich nicht direkt auf meine Profilseite, wenn ich rechts meinen Namen anklicke...

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ihr Lieben

Eben schnell mit eikner Userfarm eingeloggt...

Wenn ich rechts oben auf meinen Forennamen klicke, öffnet sich ein Fenster von dort aus komme ich dann auch auf "Meine Beiträge"

Oder man geht den Weg über die Profilseite, so wie es meine Kollegin beschrieben hat.

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hab es jetzt auch verstanden ...wenn ich auf Forum gehe und dann auf meinen Namen klicke komm ich auch auf Beiträge ...hatte ich so noch nie gemacht :oops:...aber viele Wege führen nach Rom xD

anita19591959 und bestens gefällt dies.
  9. hutschele

Vielen Dank Euch allen, man lernt täglich dazu. Schönen Sonntag noch.
    LG hutschele

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove: und vielen Dank auch an @bestens und @wert1965 für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.