Beiträge verschoben in die Bedeutungslosigkeit?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sabbelbarb gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Jetzt zweifel ich endgültig am Verstand. Wieso werden jede Menge Posts zu fehlerhaften Mühlenzeiten aus den Technischen Fragen in die Benutzerecke "Was die Spieler bewegt" verschoben?
    Nur weil wir auch unsere Meinung darüber in die Posts schreiben? Eindeutig technische Fehler landen auf einmal in den Befindlichkeiten? Wer tut so etwas und warum?

Ok, da es auch in den Technikfragen keine Antworten gibt, könnte es ja fast egal sein, aber so wird die Anzahl der defekten Mühlen im Technikfragenbereich nur runtergemogelt.

-robijn- gefällt dies.
  2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

nein, die Fragen landen nicht in der "Bedeutungslosigkeit". Es gibt aber zahlreiche Threads zu den Problemen. Damit wir eine Übersichtlichkeit hinbekommen werden Diskussionen diesbezüglich dahin verschoben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das wir eine eventuelle Fehlberechnung an die Technik geleitet haben.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Sorry, brauchte ein paar Tage Auszeit vom Forum, daher erst jetzt meine Antwort.
    Hm, ok, wenn es denn viele einzelne Freds gab, kann ich das verstehen. Aber mein Beitrag war ein Post von vielen im Sammelthread, kein Extra Thread. Ein vermeintlicher technischer Fehler in der Mühle mit meiner Meinung dazu.
    Würde mich ja grundsätzlich eher weniger jucken, aber warum werden aus einem Sammelthread zu einem bestimmten Thema durchaus passende Beiträge rausgefischt und verschoben? Dann müsste ja mein Beitrag - und etliche andere ebenfalls verschobene - doch unpassend gewesen sein.
    Oder bedeutet das Ganze, dass man zwar den vermeintlichen technischen Fehler posten darf, seine Meinung dazu aber bitte woanders? (Dann hätten allerdings die meisten Meldungen in dem Sammelthread verschoben werden müssen)

Ist eine ernst gemeinte Frage, bedeutet ja immerhin, dass man einmal den Fehler meldet und dann nochmal woanders als Erklärung warum man gerade welcher Meinung ist. Ist das dann nicht ein Doppelpost in 2 Foren, also unerwünscht? Oder müssen wir einen Link setzen zum gemeldeten Fehler? Dann bitte mal allgemeinverständlich für alle erklären, wie das geht. Sonst gibt es ja nur noch die puren Fehlermeldungen und irgendwo anders dann die "Ich finde es ............, dass ich einen Fehler melden mußte" ohne Erklärung.
    Scheint mir ein netter Versuch, unbequeme Meinungsäußerungen zu unterbinden. Ohne dass ich ernsthaft jemandem etwas unterstellen würde wie die Einschränkung der Grundrechte. Das würde eine luxemburgische Firma aus der freien und Hansestadt Hamburg doch nie tun - und auch sonst niemand hier, oder?

-Zabio-, jumpynjack, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.