Vorschlag Beiträge zu blockieren

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dyandra.vanGalen, Feb 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Möchtet ihr im Forum die Option haben, unerwünschte Beiträge "auszublenden"?

Poll closed Feb 20, 2018.
  1. ja

55.6%
  2. nein

44.4%
  3. keine Meinung

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Aus gegebenem Anlass möchte ich einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten.
    Gewisse Personen wollen durch provokante Posts immer wieder hetzen und aufwiegeln, das ist ja schon länger bekannt.
    Das nervt und stört den Frieden der gesamten Community!

Leider ist es manchmal nicht möglich, sowas zu "überlesen", weil da Riesengrafiken zu längerem Scrollen zwingen, um es endlich hinter sich zu bringen.

Privat in meinem Postfach kann ich solche Leute BLOCKIEREN.
    Aber hier im Forum liefert uns BP solchen Attacken aus.

BITTE macht daher in den Einstellungen der Forenaccount eine Option verfügbar, mit der man den verbalen Unrat, der einem unerträglich wird, zumindest im angemeldeten Modus, "ausblenden" kann (diese Option sollte aber nur Userbeiträge betreffen, nicht die von Mods).

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wie soll das funktionieren, ein Ding der Unmöglichkeit... ;):p

So eine Software, die das bewerkstelligen könnte, müsste erst mal erfunden (geschrieben) werden... :)

Woher sollte ein Programm wohl wissen, was dem einen passt oder missfällt und dem anderen nicht? -.-

Also - nein!

3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Sowas gibts schon, nur hier halt nicht.
    Nennt sich Ignore-Funktion. Der User [also Du] klickt einfach die Nicks an, von denen er nichts mehr sehen will.

Edit: Nachtgrammatik in gebrauchsübliche Grammatik verwandelt;)

Last edited: Feb 13, 2018
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

Das gab es auch bei Farmerama, wurde aber entfernt.

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.

Klar nerven manchmal bestimmte Beiträge. Weiterscrollen, ignorieren und überlesen genügen mir da als Möglichkeit.
    Wenn ich im Alltag Zeitung oder was auch immer an Nachrichten oder Infos lese mache ich das auch so.
    Zeitung ist inzwischen fast altmodisch, aber Igno-Funktion gibt es da nicht, von daher hab ich es mir so angewöhnt. ;)

Dakota and ~salsa~ like this.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Leider gibt es diese Funktion im "neuen" Forum nicht mehr - dies wurde auch bei Einführung des neuen Forums diskutiert.

Glaube mich zu erinnern, dass die Software dieses Forums diese Funktion nicht hergibt und auch nicht "dazugekauft" werden kann, leider.

Dyandra.vanGalen likes this.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich habe mit nein abgestimmt weil ich es gut finde das hier im Forum jeder seine Meinung schreiben darf. Davon lebt das Forum *denks*.
    Ob ich die Meinung von jedem lesen möchte oder teile ist da ja etwas anderes. So doof wie es sich vielleicht anhört: überlesen, überscrollen und manchmal ne Horde Nilpferde auf meine Finger setzten hilft da meist ganz gut. Nicht immer aber immer öfters

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich kenne sowas auch.
    Ich kenne aber auch die Auswirkungen wenn die User, die nicht blockiert haben, auf gewisse Beiträge reagieren. Dann liest man die Reaktionen und schaut doch nach, was denn da geschrieben wurde.

Macht meiner Meinung nach die Sache nicht besser.

*Nikolaus* likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.