Beiträge, Zustimmungen und Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wollefarm58 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollefarm58

wollefarm58 Laufenlerner

Ich frage mich immer wenn ich das lese oben rechts unter meinen Account was das bedeutet.
    Zustimmung: 6
    Kann mir bitte wer darauf eine Antwort geben. Finde nirgends da rüber was, kann auch sein das ich es nicht sehe oder über lesen habe.
    Lese nur immer bin gesperrt worden bei so vielen Punkten. Habe doch nur nachgefragt wo was ist oder wie was geht. Darf man das nicht mehr?

LG wollefarm58

SaviRipley gefällt dies.
  2. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Hallo wollefarm58,

Keine sorge, die Punkte haben nichts mit Sperren zu tun.

Beiträge = Soviele Beiträge hast Du in diesem Forum erstellt
    Zustimmungen = Soviele Leute fanden deine bisherigen Beiträge sehr gut, so das sie dem Inhalt zustimmten.
    Punkte = Erfolgspunkte. Aus diesen werden die Forenränge ermittelt, wie bei dir z.B. zur Zeit Forum-Greenhorn steht.

Die Punkte, die zu Sperren führen, findest Du in deinen Einstellungen. Dort gibt es ein Menü-Punkt Verwarnungen. Solang du da 0 hast, ist auch alles in ordnung ;)

3. binefarm58

binefarm58 Nachwuchs-Autor

Danke die ~TRB~ für die schnelle Antwort.:D

Dir einen schönen Sonntag noch
    von
    binefarm58 und wollefarm58

4. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

TRB

hat ja wirklich schnell und ausführlich geholfen, meinen lieben Dank dafür,

Euch wünsche ich nun einen schönen Sonntag und schliesse die Tür hinter mir.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.