Beitrag freischalten??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 13 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Was ist los?
    Seit wann muss man auf Freischaltung warten?
    Hab den Beitrag zwar schon wieder gelöscht....weils zu lange gedauert hat und es eh kein Mensch mehr gelesen hätte.-.-
    Aber es würd mich doch brennend interessieren warum der Beitrag in der normalen Event Diskussionsrunde auf Freischaltung warten sollte?
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei mir zickt es wieder mal im Forum bei den verschiedensten Beiträgen, incl. DR,
    viell. liegt es daran?
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Brüllkäfer_I, darauf haben wir nur leider keine Antwort. Warum die Forensoftware das tut wissen wir nicht. Es kommt immer mal wieder vor, dass Beiträge auf Freischaltung warten müssen und in der Regel schalten wir Moderatoren Beiträge, die nicht wegen Wortfiltern oder wegen unrechtmäßigem Inhalt auf Freischaltung warten, recht flott frei. Allerdings kann dies auch mal etwas dauern.
     
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ok...Danke dir für die Antwort.:inlove:
    Wollte nur wissen an was des lag.
    Kannst gerne abschließen.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich och einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.