Beitrag freischalten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von walkinslow gestartet, 24 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Guten Morgen,

    ich habe eben meinen üblichen Beitrag im Marktsucherthread gepostet und bekam einen Hinweis, dass das erst von einem Mod freigeschaltet werden muss. Was hat es damit auf sich? Bin mir keiner Schuld bewusst, und der Text ist auch wie immer. o_O
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen walkinslow :)

    Die Forensoftware beinhaltet eine Art Spamfilter und dieser springt leider manches Mal auch bei Beiträgen an, wo man keinen Grund dafür erkennen kann. Die Gründe dafür können unterschiedliche sein, aber warum genau nun dein Beitrag auf Freischaltung gewartet hatte, sorry, das kann ich dir auch nicht sagen. Also was der Forensoftware daran "nicht gefallen hat".
    Auf jeden Fall ist der Beitrag inzwischen freigeschaltet worden.

    Ergänzen möchte ich nocht, dass die Forensoftware nicht von BigPoint ist,
    sondern von Forum software by XenForo®, wie man in der Fußzeile nachlesen kann. Auf diese haben wir bzw. BP keinen Einfluss.
     
  3. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Danke für die schnelle Antwort, Indista! Dann bin ich ja beruhigt.
    Vielen Dank für deinen Einsatz und frohes Fest!
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ich weiß nun wirklich nicht, was das Forum auf einmal gegen deine Beiträge haben könnte :oops:,
    möchte aber auch im Vorfeld darauf hinweisen,
    dass sollte heute (morgen, übermorgen) erneut ein Beitrag von dir auf Moderation stehen,
    so kann es unter Umständen etwas dauern, bis dieser von einem von uns freigeschaltet wird. :oops: Denn:
    Also nicht in Panik verfallen ;)

    Dir danke ich auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: (welche zum Glück nicht freigeschaltet werden musste)
    Dann wünsche ich dir auch ein frohes Fest [​IMG]
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.