Beitrag löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmi100 gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmi100

Farmi100 Laufenlerner

Hallo,

im G&T Geschenketreat wird immer wieder dazu aufgefordert erledigte Anfragen zu löschen.

Wenn ich auf meinen Beitrag gehe, kann ich den aber nur melden. Wie lösche ich den Beitrag ?

Viele Grüsse

Hat sich erledigt. Hatte glaube Tomaten auf den Augen.Jetzt ist ein löschen Button da.

Viele Grüsse

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2017
    Aristata gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmi100 :)

schau mal:
    eigenen Beitrag löschen als User.jpg

zwischen dem Bearbeiten und Melden, dort steht Löschen. Da drauf klicken und du kannst deinen Beitrag löschen. Wenn du allerdings noch etwas verändert möchtest, dann kannst du den Button "Bearbeiten" nutzen. :)

Oki. :) Dann schließe ich hier direkt wieder und wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim G&T. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.