Beitrag verschoben - wohin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenschein1950 gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

NA super bin schon wieder verschoben worden.

Und wohin ?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

vielleicht solltest du in deinen Hinweisen nachschauen und in den Forenregeln,
    wo du Informationen zu den einzelnen Bereichen nachlesen kannst >>bitte anklicken<<
    Feedback zum Event gehört nicht in die allgemeinen Fragen, sondern in die entsprechende Diskussions- bzw. Gesprächsrunde.
    D.h. deinen Beitrag zum Event Ein Tag im Museum findest du hier >>klick<<
    (du solltest einen Hinweis erhalten haben und über "deine Beiträge" ist es auch möglich seine eigenen Beiträge zu finden)

3. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, jetzt weißt du es ja ;) und da dies mit dem eigentlichen Thema des Threads, in dem du geschrieben hast,
    nichts zu tun hat, so habe ich unsere Konversation aus dem Thread heraus"gezogen" und einen neuen Thread mit entsprechendem Thread-Titel erstellt. Da hier dann soweit alles geklärt sein dürfte, so schließe ich diesen Thread auch direkt ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.