Beitrag verschoben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    laut Hinweis wurde von mir ein Beitrag nach 1 verschoben.

Klicke ich auf 1, lande ich auf der Forumstartseite. Das ist nicht dass 1. Mal.
    Außerdem geht mir diese anonyme Vorgehensweise auf den Zeiger, betrifft auch Beitragslöscherei.

Frage: Wo ist mein Beitrag abgeblieben? Ich möchte nachvollziehen, warum wieso weshalb und warum der keine Daseinsberechtigung hat.

Ich würde es auch begrüßen, wenn man eine Rückmeldung bekommt, wenn eine Meldung bearbeitet wird/wurde? Betrifft z.B. Hinweise auf Fehler in FAQ usw.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici, anhand deines Screens kann ich leider auch nicht erkennen welcher Beitrag es war und wer verschoben hat - tut mir Leid. Den Beitrag könntest du unter deinen eigenen Beiträgen eventuell wieder finden wenn du noch in etwa weist was du geschrieben hast. Als einen deiner letzten Beiträge finde ich jetzt diesen hier >Klick< .... allerdings habe ich die Kollegen in den TF gefragt und die teilten mir mit, dass dein Beitrag hier ist -> https://board-de.farmerama.com/threads/unitytest-24-25-11-2020.101592/page-11#post-4751328

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ok, ich danke dir für deine Antwort.
    Du weißt doch, ich tipsel recht viel und konnte nicht nachvollziehen, welchen Beitrag es nun betraf. Denn laut Hinweis schwirrt er auf der Forenstartseite rum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwochabend. Kannst hier wieder abschließen.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch :) *absperr*
    Und ja, wir wissen alle dass du viel im Forum unterwegs bist und auch hilfst wo du nur kannst - Danke dafür :inlove:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.